Mittwoch, 13. Juli 2011

Lancôme - Doll Eyes Mascara


Endlich hat das Warten ein Ende, Lancôme's Hypnôse Doll Eye Mascara ist im Handel und ich möchte euch diesen vorstellen.
Als ich zum ersten mal von einer Vertreterin vom neuen Mascara hörte, war ich total überrascht von der Extravaganten Bezeichnung für eine Wimperntusche. Meine Ver - und Bewunderung lag auch daran, dass die junge Frau selbst wohl als beste Werbefigur für "Doll Eye" hätte auftreten können - ihre Wimpern haben den grandiosesten Schwung aller Zeiten!
Hypnôse Doll Eye ist der erste Masacara der einen Puppenwimperneffekt zaubert. Mit seiner ultrapräzisen Bürste erreicht er jede auch noch so kleine Miniwimper und erleichtert das Arbeiten emens.
Das Auftragen ist kinderleicht und geht super schnell.
Wie jede Mascara im ZickZack aufgetragen, wirkt er bereits beim ersten mal. Tragt ihr aber die zweite Schicht auf, werdet ihr bemerken, dass die Wimpern sich - dank der einzigartigen Textrur - einem tollen Schwung hingeben. Mit der Spitze der Bürste könnt ihr kurze Wimpern und die des unteren Wimpernkranzes am besten erreichen.

Mein Fazit: Ich bin schon immer Fan von Lancôme Mascaras und auch der Doll Eye gefällt mir wieder sehr gut. Kaufen auf jeden Fall - schon allein um den Test zu machen.

1 Kommentar:

  1. Ganz, ganz toll! Schon immer überzeugt von Lancome, aber der ist echt der Knaller!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve