Sonntag, 7. Oktober 2012

Eve's große Beauty Testaktion plus Verlosung


Es ist soweit, heute startet meine lange angekündigte Testaktion. Zunächst hier für euch die Produkte, die ihr testen könnt.

Benecos - fünf Teilnehmerinnen dürfen sich im Onlineshop 3 Teile aussuchen.



Sebamed - stellt ein Set bestehend aus einer Handcreme und einem Lippenpflegestigt zur Verfügung


Melvita - stellt eine  Karitébutter mit natürlicher Lavendelessenz zur Verfügung


Lavera - auch hier warte ich noch auf das Paket mit den Produkten. Wird also schnellstmöglich nachgetragen

  L' Occitane hat für eine Testerin ein Set  bestehend aus Karité Handcreme und eine Karité Fußcreme zur Verfügung gestellt.

 
 Lady Gaga - stellt für zwei Testerinnen das Eau de Parfum für euch zur Verfügng

Cartier - hat einen Duft für euch, und zwar Baiser Volé Eau de Toilette bereitgestellt


Fair Squared - schnürt ein Paket aus Lippenbalm und Kondomen, damit ihr immer sicher unterwegs seit - für eine Teilnehmerin


  Weleda - meint es ebenfalls gut mit uns und stellt gleich mehrere Produkte zur Verfügung. Bitte gebt an, welches der Produkte ihr gern testen möchtet (Sanddorn Duschbad, Granatapfel Bodylotion, Granatapfel straffende Tagespflege, Wildrose Pflegeperlen, oder die Calendula Waschlotion)

Santaverde - stellt zwei Beautyelixiere und eine Bodylotion zur Verfügung. Bitte gebt an, welches Produkt ihr testen möchtet.
Bodylotion Santaverde


Decléor Paris - hat zwei Sets für euch. Bitte gebt an welches der beiden Sets ihr gewinnen möchtet. Set 1 mit Gesichtswasser und Reinigungsschaum, oder Set 2 mit Augen Makeup Entferner und Reinigungsmilch.


Set 2

Carita - hat etwas für die Haare bereitgestellt. Ein Shampoo und ein Universal Spray zum Fixieren. 
Zu haben für eine von euch.
CCB Paris - verschenkt an zwei meiner Leserinnen die neue Mascara Mademoiselle
 
 HSE24.de  - stellt für drei von euch folgende Produkte zur Verfügung.

Bitte nennt mir eurer Wunschprodukt.

Na, ist das nicht eine super lange und interessante Liste mit möglichen Testprodukten für euch?
Es ist wunderschön, dass sooo viele Firmen so freundlich waren und diese Fülle an Beautyprodukten zur Verfügung stellen. Vielen vielen Dank dafür!

Nun zum Ablauf

- idealerweise seit ihr Leser meines Blogs, denn so verpasst ihr nichts aus dieser Aktion

- am besten habt ihr einen Beautyblog, Lifestyleblog, oder allgemeinen Testblog auf dem ihr im    Anschluss euren Bericht schreibt.

- schaut euch die Produkte genau an und entscheidet euch, was ihr davon testen möchtet.

- Schreibt hier einen Kommentar oder schickt mir eine Email an diese Adresse: eve_testaktion@ymail.com mit dem Link zu eurem Blog, eurem Wunschprodukt, einer Kontaktemailadresse und warum gerade ihr, die ideale Testerin seid.

- nach Einsendeschluss 27.10.2012 wähle ich aus. Wenn bei einem Produkt mehr als eine Bewerbung eingeht, entscheidet die  Begründung, warum ihr das Produkt gewählt habt.

- nach dem Einsendeschluss werde ich ein paar Tage brauchen, um auszuwählen, teile euch aber spätestens am 30.10. mit, wer dabei ist.

- ich kontaktiere euch dann unter eurer genannten Mailadresse und brauche eure Adressen, damit entweder ich, oder die jeweiligen Firmen die Päckchen rauschicken können. Eure Daten werden NUR für diese Aktion verwendet und nicht an andere Personen weitergegeben!!!!


Wenn ihr dann eure Wunschprodukte in den Händen haltet, testet ihr in Ruhe und schreibt im Anschluss, bis spätestens Mitte/ Ende November einen Testbericht. Dieser sollte ein bis zwei Bilder, einen Link zur Firma und einen Link zu mir enthalten. Da ich auch von jeder Firma ein Produkt zum testen erhalten habe, verlinke ich auch zu Euch.

Das gute daran, alle Teilnehmerinnen werden hier auf dem Blog in eine Blogroll ganz speziell für diese Aktion aufgenommen.

Und damit auch alle anderen Leser und Leserinnen teilnehmen können, verlose ich unter allen, die diese Aktion teilen (Facebook , Twitter, Instagram, Blogbeitrag) zwei wundervolle Überraschungs - Preise, die an keine Bedingungen gebunden sind.



Ich hoffe ich habe nichts vergessen, bei Fragen mailt mich einfach an. Ich bin sehr gespannt und wünsche euch einen super Sonntag!

Kommentare:

  1. Hallo Eve,

    ich würde mich gern bewerben,. das Lady Gaga Parfüm zu testen. Auf meinem Blog http://himbeerfeld.blogspot.com geht es hauptsächlich um Beauty, aber auch Lifestyle spielt für mich eine große Rolle. Bald folgt auch ein Bericht zu meiner Parfum-Sammlung, das wird dann endgültig zeigen, dass ich die richtige Testerin für dich bin ;)

    Liebe Grüße,
    Jana
    himbeerfeldblog@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ich möchte mich gerne für das Set von L'Occitane bewerben. Da ich gerade in der kälteren Jahreszeit mit trockene Haut an Händen und Füßen kämpfe, habe ich schon einige Cremes für diese Regionen getestet und kann ein gutes Urteil über diese Produkte abgeben und Vergleiche ziehen. Außerdem bin ich an der Marke selbst auch sehr interessiert und würde mich daher freuen die beiden Produkte testen zu dürfen.

    Viele Grüße,
    Amelie

    blog: rauschgiftengel.com
    email: style-less@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bin nicht so der Gewinnspieler, aber Dein Gewinnspiel finde ich klasse, dass ich auch gerne mitmachen möchte. Ich bewerbe mich für das Set von L`Occitane. Ich habe eine sehr trockene Haut und schon vieles probiert, waren auch einige Gute unter den Produkten, aber es geht bestimmt noch besser. L`Occitane kenne ich nur aus anderen Beautyblogs und daher bin ich neugierig auf die Produkte und würde gerne testen.

    Mein Blog : gesichtspflegederhautab40.blogspot.com
    E-Mail: a.pernau@yahoo.de

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich würde mich gerne als Testerin für das Lady Gaga Parfüm bewerben. Ich folge Dir schon ewig als hellokitty0304.

    Mein Blog ist dieser hier:
    http://nickylea0304.blogspot.de/
    Hier berichte ich über viele unterschiedliche Sachen, aber auch einige Düfte haben sich da schon hin verirrt.

    Ich liebe Düfte und habe eine große Duft-Sammlung. Ich teste gerne neue Düfte aus und gerade der Duft von Lady Gaga wird ja sehr hoch gelobt eben. Hier würde ich gerne einmal einen Post zu meinem Urteil schreiben - ist er wirklich so gut.
    Ich berichte immer sehr ausführlich mit vielen eigenen Bildern, aber immer mit meiner eigenen Meinung.

    Liebe Grüße
    Nicole

    (gewinnspiele0304 [at] yahoo (dot) de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich möchte mich gerne um den Intensive Repair Leave In Mist von Taya Buriti bewerben. Ich habe sehr trockene Haare, insbesondere trockene Spitzen. Ich hätte so gerne wieder richtig lange Haare wie früher, aber leider machen mir Spliss und Haarbruch einen Strich durch die Rechnung. Daher würde ich diesen Leave In Mist gerne testen um zu sehen, ob der mir vielleicht zur ersehnten Haarpracht (mit-)verhelfen kann.

    Mein Blog: bluesbeautyworld.blogspot.de
    Kontaktmail: bluesbeautyworld@yahoo.de

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe!

    Erstmal muss ich dir echt für deine tollen Produkte danken. Du stellst uns wirklich eine weite Bandbreite zur Verfügung, habe gerade ewig überlegt wofür ich mich 'bewerben' soll.
    Mein Blog heißt bettina's daily treasuries (bettinasdailytreasuries.blogspot.co.at) und es ist ein Lifestyle-/Beautyblog.
    Ich würde mich sehr sehr gerne für das Lady Gaga Parfum anmelden, da ich es so spannend finde ein schwarzes Parfum auf den Markt zu bringen. Lady Gaga lässt sich immer etwas Neues einfallen und ist bekannt für ihre krassen Outfits.
    Ich hätte das Parfum sehr gerne da ich ein großer Lady Gaga Fan bin und heuer auch schon auf einem Konzert von ihr war. Beim nächsten Konzert könnte ich dann sogar wie sie riechen, das wäre super! :D

    Und hier noch meine Mail-Adresse: betti.posch@gmx.at

    Bis bald!
    :*

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    Eine tolle Aktion, du hast ja tolle Sponsoren gefunden!
    Ich würde mich gerne für das Parfum von Cartier bewerben, dieses reizt mich nämlich schon länger :)
    Falls sich da sehr viele bewerben, ich fänd' auch die Benecos-Produkte klasse :)

    Vorstellen würde ich den Gewinn auf meinem Blog:
    http://gesehen-getestet-gebloggt.blogspot.de/ auf dem es sich größtenteils um Kosmetik dreht :)

    Liebe Grüße,
    Kati

    getestet.gebloggt{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    eine klasse Aktion von dir :)
    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.

    Berichten würde ich über den Gewinn auf meinem Blog:
    traumelinchen-produkttest.blogspot.de/

    Testen möchte ich gern das Parfum von Lady Gaga oder das Sanddorn Duschbad von Weleda...ich liebe gut duftende Duschbäder und fühle mich dann immer pudelwohl, wenn meine Haut anegnehm duftet. Weleda ist eine Marke, dessen Qualität mich total überzeugt. Ich hab schon viel positives über das Parfum von Lady Gaga gehört, dieses aber noch nie benutzt oder gerochen. Da ich schon Parfum von Christina Aguilera probiert habe, könnte ich beide Parfumsorten miteinander vergleichen.


    Hab hier geteilt
    https://www.facebook.com/sindy.handke/posts/387342128004294
    https://twitter.com/Rosenherz_/status/255311711882604544
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/RbsNDWpy4eo

    eMail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Eve,

    welch fantastische Produkte. Superschön, dass wir die Chance bekommen, eines zu testen und auf unserem Blog zu präsentieren.
    Ich bin unter dem Namen Marion Müller Dein Leser über GFC.
    Mein Blog ist ein Beauty-und Testblog, Du findest ihn hier:
    http://huhu-landei.blogspot.de/

    Meine Adr.: marion.liebt.sommer@gmail.com

    Deine tolle Bloggeraktion hab ich hier geteilt: https://www.facebook.com/MarionsBeautyundTeststuebchen/posts/325246440905922

    Mein größter Wunsch ist "Baiser volé von Cartier". Ich liebe sinnliche Düfte und hier wurde meine absolute Lieblingsduftnote - die LILIE- in allen Facetten in den Duft eingeschlossen. Ich würde dieses pudrige, exklusive Parfum in seinem zarten puristischen Flacon zu gerne im eleganten Rahmen präsentieren.

    Allen Bloggerkolleginnen viel Glück und liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich bin über Facebook auf Deine Testaktion aufmerksam geworden und habe dort natürlich auch gleich geteilt.
    Ich würde mich freuen, wenn ich die Marke Lavera testen dürfte. Ich nutze bereits die Handcreme und würde gerne noch weitere Produkte ausprobieren.
    Mein Blog: www.testbiene.de

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Halli Halloechen :)

    Durch Facebook bin ich auf deine Testaktion aufmerksam geworden und würde mich gerne für das Casha Eau de Parfum "Happy by Nature" bewerben. Ich finde Düfte einfach ansprechend und bilde mir gerne Meinungen über neue Parfüms und auch welche, die mir so nichts sagen. So lern ich neue Düfte kennen und werde nicht von Werbung oder ähnliches beeinflusst.

    Gemeinsam mit einer Freundin habe ich einen Blog, der jedoch noch im Aufbau ist. Daher freue ich mich auch gerne über Produkte die ich testen kann und wo ich mir gerne die Zeit nehme, etwas über das Produkt auch zu schreiben.

    Die Blogadresse lautet : pinkbunnystesten.blog.de

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein könnte und unseren Blog noch mehr füllen dürfte.

    Liebe Grüße,
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab vergessen zu schreiben meine Email lautet : WiTh_EnD@hotmail.com ^^

      Löschen
  12. Hallo!

    Super Aktion hast du da gestartet :) Hab sie auch gleich mal hier geteilt: http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=432386430129877&id=161615920634354

    Am besten gefällt mir das Parfüm von Lady Gaga. Das wollte ich sowieso gerne mal testen bin aber noch nicht dazu gekommen zu Douglas zu fahren, da meine kleine im Moment krank ist. Ich habe einen Testblog unter www.nadines-testblog.de auf dem ich neue Produkte und Shops vorstelle. Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei wäre :)

    Ganz liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo - na wenn das nicht eine tolle Aktion ist!
    Vorweg: Geteilt habe ich natürlich!
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=179921112145087&id=100003065938198

    Ich würde gerne den http://benecos.de/ - Shop bzw Produkt testen!
    Ich liebes produkte zu testen, vorallem wenn mir nichtmal die Marke geläufig ist. Sehr gerne würde ich vorallem den Shop testen, da es sich hier wohl um Naturkosmetik handelt!

    Mein Blog ist: http://tahlees-lounge.de/

    Liebe Grüße

    PS: Achso Mail: Sarah_Hess(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Gern dabei und geteilt!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,

    WOW, was für eine tolle Aktion! Ich mache sehr sehr gerne mit!

    Ich liebe es zu testen und berichten...ich teste von A-Z ua. auch viele Beautyprodukte, wie du auf meinem Blog sehen kannst:

    http://www.tatis-testinsel.de/


    Es sind ja echt tolle Produkte die hier zum Testen zur Verfügung stehen...ich war zuerst absolut überfordert und wusste gar nicht was ich a liebsten testen möchte...schnell fiel die Wahl jedoch auf die beiden Düfte...und ich schwankte zwischen ,,Lady Gaga und Cartier...ABER nach ein Paar Recherchen über die Dufteigenschaften habe ich festgestellt dass Cartier eher meinem Geschmack trifft, also würde ich sehr gerne das

    Cartier - Baiser Volé Eau de Toilette

    unheimlich gerne testen und auf meinem Blog vorstellen!

    ...geteilt habe ich auch schon:

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=230854723711064&id=104208936388067

    Liebe Grüße

    Tatjana

    Email: mail-fuer-tati@gmx.de

    Warte hoffnungsvoll auf deine Zusage :-)

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich doch sehr gern dabei, super Aktion!.... mail ist raus.. LG Mona

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebes,

    Mein Name ist Franzi und ich blogge über Schminke und generell alle Sachen die das Mädchenherz begehrt :)
    Ich würde gerne die Mademoiselle Mascara von CCB Paris ausprobieren und ausgiebig testen, weil ich generell die Suche nach der perfekten Mascara sehr schwierig finde :)
    Ich denke das ich eine gute Testerin bin, weil ich gerne über Sachen berichte und ich es sehr mag wenn auf meinem Blog über das Produkt diskutiert und sich ausgetauscht wird. Außerdem freue ich mich wenn ich einer meinen Lesern geholfen habe ein neues tolles Produkt für sich zu entdecken :)
    Mein Blog findest du unter folgender Adresse: www.franzisbeautyfactory.blogspot.com
    ..& du erreichst mich unter folgender E-Mail Adresse: franzisbeautyfactory@googlemail.com

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Mascara testen dürfte ;*

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Eve,

    ich möchte gern mit meinem Blog

    http://shoushousprojekte.blogspot.com den Duft von Cartier testen.

    Und warum? Weil ich mich an Cartier bislang einfach noch nicht rangetraut habe, ich bin eigentlich eher der Joop, Escada, Jil Sander Typ, aber ungemein neugierig, ob Cartier die von seinem Namen und der AMrke ausgehenden hohen Erwartungen erfüllen kann. Rezensionen über Düfte habe ich schon einige geschrieben, das ist also für mich auch kein Neuland.

    Also dann verleihe ich meiner Glücksfee hiermit mal Flügel und wünsche dir mit deiner neuen FB Seite viel Erfolg. Dort habe ich dein Gewinnspiel gleich mal geteilt.

    Liebe Grüße

    Shoushou

    fraushoushou@freenet.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eve!

    Wow, was für eine tolle Aktion Du da auf die Beine gestellt hast - Wahnsinn. Da bin ich froh, von der Aktion bei Facebook erfahren zu haben und probier jetzt einfach mal mein Glück!

    Ich bin jetzt Leserin deines Blogs und meinen Blog findest Du unter : http://mattis-testen.blogspot.de/

    So, ich würde gerne das Weleda Sanddorn Duschbad testen. Warum? Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten von meiner Nachbarin ein Weleda Duschbad bekommen und war sooo begeistert. Weleda ist allerdings preislich so, dass es mir für den Alltag zu teuer ist. Würde ich mir zum Geburtstag/Weihnachten schenken lassen um mich zu verwöhnen. Und Sanddorn hab ich noch nicht getestet (bisher nur Granatapfel) - ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen!

    Liebe Grüße
    Nicole
    (Nicole.MMueller@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Eve,

    tolle Aktion!
    Meinen Blog kennst du ja vielleicht schon ;-)
    Und natürlich mache ich unglaublich gerne bei deiner Aktion mit. Ich habe ja leider noch nicht so viele Leser und freue mich natürlich wenn ich neue Produkte vorstellen kann.
    Ich würde ich gerne das Parfum von Cartier Baiser Volé EDT testen.

    Ich kann dir jetzt gar keinen richtigen Grund nennen, warum gerade ich das bekommen sollte!
    Du kannst ja einfach nochmal vorbei schauen: www.Tensia.de
    Wenn dich meine Blog überzeugt bzw. wenn ich und mein Blog dir sympathisch sind, würde ich es fabelhaft finden wenn wir uns gegenseitig unterstützen können :-)

    Schönste Grüße

    J


    AntwortenLöschen
  21. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
  22. Ich sehe zum ersten mal so einen "TestBlog", finde ich total witzig, all die Produkte. Herrlich, das werde ich mir jetzt öfter mal bei dir angucken. Ja, und Minimann habe ich mir auch angesehen, ein richtig süßer kleiner Kerl.Alles Gute für die kleine Familie:-) Lieben Gruß, susanne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    auch ich würde gerne mittesten.
    super wäre das Parfum von Lady Gaga oder das EdT. von Cartier.
    Leser bin ich schon länger bei dir.
    mail: blindfisch63(äd)web.de
    lg

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :-)

    Ich würde gern die Weleda Granatapfel Bodylotion testen :-)Ich bin bei Bodylotion immer sehr wählerisch und deshalb immer auf der Suche nach neuen Produkten, die nicht nur toll riechen, sondern sich auch gut auftragen lassen. Ich kenne das Produkt noch nicht, sodass ich sehr neugierig bin :-)

    Meinen Blog kennst du ja: http://produkt-test-ecke.blogspot.de/
    Meine Mail-Adresse: produkttestecke@gmail.com

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eve,
    nun habe ich es auch geschafft mich durch alle Produkte durchzuarbeiten und zu entscheiden. Die Wahl ist gar nicht so einfach ;)

    Ich war so frei und habe meine Bewerbung als Blogartikel verfasst und sie hier niedergeschrieben: http://www.mandythoss.de/?p=16309

    Da du mich bereits länger kennst, weisst du auch dass ich dir als Leserin folge. :)

    Geteilt habe ich ebenfalls: https://twitter.com/Mandylein78/status/257461498278993920
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=200623426738624&id=100000116227471

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Eve, tolle Aktion, da wäre ich gerne dabei ;). Ich würde sehr gerne das Sanddornduschbad von Weleda testen.
    Ich habe auch auf Twitter geteilt: https://twitter.com/gafi1_gabi/status/257479516061057025
    Verfolge dich ja schon lange.
    Mein Blog: gafi`s-Testblog
    Mail: gafi1[at]t-online.de
    Schöne Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Hey, Eve! finde diese Testaktion sehr toll. So ein groser Auswahl an Testprodukten und man kann noch selber Wahl treffen. Ich folge dein Blog als Blubbblubbbella Naturella. Hier ist mein Testblog:http://blubbblubbbellanaturella.blogspot.de/ . Mein Email: pijawka81@msn.com. Testen möchte ich gerne Casha 7 Secrets "Love & Care" Face Spa ! ein Spa-Salon kann ich mir nicht leisten und hoffe, dass nach dem Test vom diesen Produkt bekomme ich eine Alternative. Meine müde Haut braucht Erholung! : ) Ich danke für so eine Möglichkeit! LG, Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn es mit Casha 7 Secrets "Love & Care" Face Spa nicht klappt, dann würde ich gerne Produkte von Benecos testen. LG, Nata

      Löschen
  28. Hallo Eve,

    leserin bin ich schon lange bei Dir,
    ich würde gerne das Eau de Toilette von Cartier testen
    mein Blog
    Mail:peppeundbiggi@hotmail.com
    aber ich bin für alles offen, Hauptsache TESTEN


    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  29. Ich würde mich sehr gerne auf das tolle Set von Casha 7 Secrets "Love & Care" Face Spa bewerben, das hat mich sehr neugierig gemacht und meine Haut ist mir super wichtig, daher mit viel Freude dabei

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Leser bin ich schon lange von deinen tollen Blog :-)
    Ich würde gern das Lady Gaga Parfum testen, mein Blog :http://leaneswelt.blogspot.de/
    Auf FB gerne geteilt :https://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/290612481043526
    meine Mail : leane-kerkow(at)gmx.de

    LG Leane

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich würde gerne das Weleda Sanddorn Duschbad testen. Da ich dieses noch nicht kenne und ich Sanddorn als Duschbad noch gar nicht hatte.
    Mein Blog: www.lucy-testet.blogspot.de

    E-Mail: luciaeichenseher@yahoo.de

    bin Leserin deines blogs und würde mich sehr freuen, wenn ich testen dürfte :-)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine Liebe,

    Ich würde wahnsinnig gerne das Weleda Set testen. Ich bin totaler Fan von Naturkosmetik. Weleda ist mir dementsprechend schon lange ein Begriff, aber leider sind die Produkte ja ziemlich teuer, weshalb ich gar nicht dazu komme die neuen auszuprobieren, sondern nur bei den Basics bleibe. Es wäre also total spannend mal zu testen wie den die mir bisher unbekannten Produkte so sind.
    Ich führe einen Lifestyle Blog, und berichte gerne darüber.

    Alles Liebe,

    M-ina von www.bonsoir-cherie.blogspot.com
    m-inablogspot@htomail.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Eve,

    deine Testaktion ist super. Daumen nach oben!

    Bin bereits Lesern via GFC als wasserlilie82

    www.wasserlilie82.blogspot.de

    Ich würde gern das Eau de Parfum von Lady Gaga testen, weil ich ein absoluter Lady Gaga Fan bin und im September leider nicht als Testerin bei Douglas genommen wurde. Versuche daher mein Glück bei Dir!

    E-Mail: joju339@web.de

    Sei ganz lieb gegrüßt!

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen
  34. Hallo meine liebe Eve,

    du verzauberst mich und ich danke dir herzlich für die tolle Aktion. Folge dir als Newsletter und freue mich immer von dir eine Email zu erhalten. Gerne habe ich auch meinen Blog mit der tollen Aktion veredelt, und geworben auf Google+, Twitter und Facebook.

    http://test-woman.blog.de/2012/10/15/testaktion-eve-15046145/


    https://plus.google.com/110702474705902068214/posts

    https://twitter.com/Testwoman1

    https://www.facebook.com/birgit.wulf.3

    Mach weiter so! Einfach Klasse!

    Deine Birgit Wulf ( Testwoman)
    wulf-birgit@t-online.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    super Testaktion!
    Ich würde sehr gerne Casha Eau de Parfum "Happy by Nature" von HSE24 testen.
    Meine Blogs:
    www.produkttests-sandraswelt.de
    www.schreib-stube.de (von Frau - für Frau)

    Natürlich geteilt:
    Facebook:https://www.facebook.com/sandra.heil1/posts/268356633266910
    Twitter:https://twitter.com/SandrasWelt/status/258206032428421120

    Liebe Grüße,
    Sandra
    blogsandraswelt(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallöchen :)

    Ich würde mich wahnsinnig über das Parfüm von Cartier freuen, denn ich bin ein absoluter Parfüm-Junkie und dieses kenne ich noch nicht. Ich liebe es neue Parfüms zu testen und "anders" als andere zu riechen :)

    Sollte das nicht klappen, freue mich mich auch über das Taya Amazon White Clay Thickening Leave-In Mist - Haarspray, denn Volumen können meine Haare mehr als gebrauchen :D Sie sind super dünn und "fizzelig".

    Mein Blog ist: http://finesttaste.blogspot.de und meine E-Mail: ammyfr@web.de
    Folgen tue ich dir auch ;-)

    Liebe Grüße Ammy <3

    AntwortenLöschen
  37. hei :)
    na das ist einmal eine super tolle aktion :)
    ich würde am liebsten das produkt von melvita testen. wieso? also erstens, will ich die marke melvita DRINGEND testen. zweitens stelle ich auf meinem blog (http://lavenderstarbys.blogspot.co.at/) immer wieder naturkosmetikprodukte vor und melvita ist ja eindeutig eines. und drittens? ich LIEBE den lavendelduft :)

    meine email: lavenderstarbys@gmail.com

    mit allerliebsten grüßen
    svetlana

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, eine tolle Testaktion mit super Produkten. Ich würde gern das Casha 7 Secrets "Love & Care" Face Spa Set testen und einen Bereicht darüber auf meinem Blog veröffentlichen.

    Ich bin noch ganz neu als Blogger und möchte bzw. muss :-) noch viele Erfahrungen sammeln. Dein Blog ist ein tolles Vorbild für mich.

    Mein Blog: http://yvos-gewinn-und-testwelt.blog.de/

    Viele Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Eve, einen schönen Blog hast du und die Testaktion finde ich ganz großartig. Da ich ein großer Parfümjunkie bin, möchte ich gerne einen Duft testen.
    Ich liebe es die neuen Düfte auszuprobieren, das ist so etwas wie eine Sammelleidenschaft bei mir - habe eine große Auswahl zu Hause stehen, die ich je
    nach Stimmung nutze.
    Sehr gerne würde ich das Cartier testen. Cartier Düfte finde ich besonders spannend, weil es die hier nicht überall zu kaufen gibt und ich auf klassische Düfte stehe. Cartier steht für mich für Klassik und Eleganz.
    Als Zweitwunsch lockt mich auch benecos, ich benutze gerne Naturkosmetik und habe bisher nichts von benecos selber benutzt. Nur viel gutes darüber gelesen.
    Daher würde ich es auch toll finden, wenn ich Produkte von Benecos testen darf und sehr gut finde ich die Idee, dass man sich die selber aussuchen darf.

    Mein Blog ist zu finden unter dieser Adresse: http://goldlola.blogspot.de

    Liebe Grüße,

    Goldlola @ goooglemail . com

    AntwortenLöschen
  40. Na, wenn es bei einigen Produkten doch noch Chancen gibt, versuche ich mein Glück auch noch :-)
    Ich folge Dir via GFC als Nadine Goerz, habe hier geteilt: http://www.facebook.com/pages/Naddelsislandblogspotcom/301344173257457?ref=hl

    und würde mich entweder für den Test mit Melvita (ich liebe Lavendel) oder das Beauty Elixier von Santaverde entscheiden :-)
    Wenn ich mich entscheiden muss, fällt meine Wahl aber auf die Lavendelcreme!

    Ich habe zwar keinen Beautyblog, aber einen für Testberichte im allgemeinen. Hier kannst Du Dir einen Überblick verschaffen: http://naddelsisland.blogspot.de/

    Meine Mailadresse lautet: ngoerz(at)web.de

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Eve! (Was für ein schöner Name! *g*)
    Ich habe zwar keinen Beauty oder Testblog, aber ich würde mich trotzdem sehr gerne bewerben. In meinem Blog schreibe ich nämlich über hübsche Dinge... Vor allem im Dekobereich. Und deswegen bewerbe ich mich für das L'OCCITANE Set. Von einer anderen Dekobloggerin habe ich schon von dieser tollen Créme gehört und bin ganz begeistert von der wunderschönen nostalgischen Tube... Allein aus diesem Grund würde sich ein Bericht hierüber sehr gut auf meinem Blog machen! Denn auch wir Dekobloggerinnen lieben schöne Crémes und wenn sie dann auch noch so toll verpackt sind? Dann passen sie perfekt in unser Konzept!!!
    Meinen Blog findest du hier:
    http://adamseva-blog.blogspot.de/

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  42. Bin durch reinen Zufall auf Deinen tollen Blog gestoßen und möchte mich für Declèor Paris bewerben. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Produkten, diese Kosmetiklinie kenne ich noch nicht. Ich würde mich für das Set1 entscheiden bzw. wenn dies schon vergeben ist auch auf Set2 ausweichen!!

    Mein Blog lautet: Erdbeerelfe-testet-und-stickt.blog.de

    Liebe Grüße sendet Carina (c-erler@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  43. Hey Eve!
    Ich würde mich sehr freuen den Mascara Mademoiselle von CCB Paris testen zu dürfen. Ich bin wie die meisten hier eine begeisterte Produkttesterin und liebe es immer wieder neue Produkte auf meinem Blog (http://test-ladies.blogspot.de/). Als "armer Student" würde ich mich auch einfach so mal über eine neue Mascara freuen ;)


    Geteilt habe ich natürlich auch bei Twitter : https://twitter.com/TestLadyBlog/status/260761601190277122

    liebe grüße,
    natascha (natascha.anders91@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Hello Eve :) ,
    Was für eine tolle Aktion (echt jetzt :) )
    Ich würde mich sehr auf "Lady Gaga Fame " Freuen :D <3 & habe einmal kurz daran geschnuppert einfach herrlich :D

    Liebe Grüße,
    Lilly

    Twitter : https://twitter.com/LillyThehooker

    AntwortenLöschen
  46. Das nenn ich mal ein klasse Gewinnspiel. Ich mache gerne mit und würde gerne das Decleor Set 2 mit Augen Makeup Entferner und Reinigungsmilch testen, als Ausweich würde mir auch die Santaverde Bodylotion gefallen.

    Das Decleor Set möchte ich gerne testen, weil ich immer auf der Suche nach gutem Makeup-Entferner bin. Die Reinigungsmilch kommt gerade wie gerufen. Ich habe hormonell bedingt gerade ziemliche Probleme mit meiner Haut, vor allem im Gesichtsbereich und die Reinigungsmilch wäre da sicherlich ein groooßer Schritt zur Verbesserung.

    Bei meiner zweiten Wahl habe ich mich für die Santaverde Bodylotion entschieden, weil ich die Marke Santaverde zwar vom Namen her kenne, bisher aber keine Produkte davon getestet habe. Und ich liebe Bodylotion über alles!!!!

    Für die Überraschungspreise habe ich deine Aktion bei Facebook geteilt: http://www.facebook.com/sandy.eschrich/posts/403570083049673

    Ich folge dir bei Facebook als Sandy Eschrich und hier als Sandy!

    Einen Blog habe ich natürlich auch, auf dem ich sehr gerne über das Produkt berichten würde, das ich eventuell von dir bekommen würde: http://www.sandytestet.blogspot.de/

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  47. Wow, richtig coole Aktion!

    Ich würde gerne das Lady Gaga "Fame" testen oder, alternativ auch gerne eins der HS24 Set´s (egal welches ;))

    Liebe Grüße
    Stephanie

    http://www.dastestexemplar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :)

    Das ist ja mal eine geniale Aktion - richtig toll aufgebaut, da würde ich natürlich gerne mitmachen :)

    Mein Blog: www.feynomenal.de

    Testen würde ich gerne die Produkte von benecos. Die Meinungen sind sehr zwiegespalten, mich interessiert die Marke aber vor allen Dingen, weil sie Naturkosmetik vertreibt.
    Alverde und Alterra gefallen mir ganz gut, leider gib es aber viele schwarze Schafe - ich würde die Produkte von benecos gerne vergleichen, denn wenn sie qualitativ gut sind wäre das ja wirklich eine Alternative, grade, weil die Auswahl auch relativ groß ist.
    Würde mich sehr freuen :)

    LG

    Fey

    P.S. puppenkoenigin(ät)feynomenal.de

    AntwortenLöschen
  49. Hallooo =)
    Wow, das ist ja mal eine richtig richtig coole Aktion die du da auf die Beine gestellt hast.
    Ich hab die Aktion auf Twitter geteilt:
    https://twitter.com/MrsPinkTestblog/status/262167413548802048
    Leserin deines Blogs bin ich ja schon ewig, unter dem Namen Mrs.Pink86
    Mein Bloglink: http://mrspinkstestblog.blogspot.de/

    Ich würde wahnsinnig gerne "Fame" von Lady Gaga testen. Lady Gaga finde ich einfach nur wahnsinnig inspirierend, sie ist ein Gesamtkunstwerk. Lässt sich immer was neues einfallen und ist absolut nicht langweilig, daher würde ich super gerne das Parfüm testen. Schon alleine die Werbeanzeige zu dem Duft finde ich einzigartig, und genau das verspreche ich mir auch von dem Duft. Das alles strahlt der Flakon des "schwarzen Elixiers" ja schon aus.

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  50. oh ich hab meine Email-Adresse vergessen ;-)
    dirrtykrissy@yahoo.de

    LG

    AntwortenLöschen
  51. Hallo!

    Ich würde gerne das Lavera Set testen. Die Marke Lavera kenne ich bisher kaum und deshalb würde dieses Set gerne ausprobieren um das zu ändern. Und da in dem Set Lipglosse enthalten sind ist das einfach ein perfektes Set für mich, ich liebe Lipgloss und gehe nie ohne aus dem Haus. Die restlichen Produkte aus dem Set würde ich natürlich auch sehr gerne testen.
    Auf meinem Lifestyle-Blog "Showroom by Creative-Pink" findet man viele verschiedenen Themen. Ich schreibe über Produkttests, Beauty, Mode, DIY und vieles mehr.

    Liebe Grüße
    Creative-Pink
    creative-pink-blog[@]web.de

    AntwortenLöschen
  52. Geteilt bei Twitter: https://twitter.com/PinkPassionNews/status/262288673364639744
    Facebook: http://www.facebook.com/CreativePinkShowroom/posts/489055227781848

    AntwortenLöschen
  53. http://himbeerfeld.blogspot.de/2012/11/lady-gaga-fame-edp.html

    Hier ist mein Bericht!
    Ich hoffe es gefällt alles.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve