Mittwoch, 8. August 2012

Sebamed unreine Haut - mattierende Creme (Preview)

Neben AntiAging Pflege spielt bei mir auch Pflege gegen Mischhaut eine große Rolle. Warum auch immer hat sich meine Haut nach der Schwangerschaft vor 3 Jahren total verändert. Meine sonst super trockene Haut ist nun eine Mischhaut, die hin und wieder zu kleinen Unreinheiten neigt. Jetzt musste ich überlegen was ich möchte, Faltenfreiheit (?) oder Glanzfreiheit (?)! Ich habe mich so entschieden, dass ich nachts volle Power Anti  Aging Pflege benutze und tagsüber meine Neuentdeckung. Ich darf vorstellen:

Sebamed unreine Haut Creme MATTIEREND - bei fettiger und unreiner Haut.


Sie ist in einer kleinen weißen Tube - was ich persönlich wegen der Hygiene immer besonders klasse finde - und ähnelt einer Lotion. Wie ihr auf dem Bild gut erkennen könnt.


So leicht sie ist, so gut zieht sie auch ein. Das Gefühl ist weich und zart, sowie mattiert. Laut der Verpackung wird die Talgproduktion und Neubildung davon reduziert, Rosskastanie beruhigt, Aloe Vera und Hyaluronsäure versogen die Haut trotzdem mit ausreichend Feuchtigkeit und durch den pH-Wert von 5,5 wird der eigenen Säureschutzmantel stabilisiert. Und weil Sebamed eine medizinische Hautpflege ist, bekommt man sie am besten in der Apotheke.

Für mich ein tolles Produkt, denn nach dem Auftragen kann ich gleich meine Foundation benutzen, und habe irgendwie auch das Gefühl, dass sie seitdem viel besser hält. Ich kann mich zwar täuschen, aber egal - ich mag die Creme und bin gerade jetzt im Sommer froh sie zu haben.

Wen die Inhaltstoffe interessieren, für den habe ich hier noch ein Bild davon.


Und nun wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffentlich viel viel Sonne.

Eure Eve

Kommentare:

  1. Danke für die Vorstellung, die werde ich mal gleich auf meine Liste setzen. Im Moment habe ich zwar eine ziemlich gute (frag bitte nicht nach dem Namen, ich hab's vergessen) aber, da sie in der Glossybox war und nur sehr schwer erhältlich ist, werde ich danach wohl umsteigen müssen.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen! Und die Creme ist echt super gut! Einzig der Duft ist etwas gewöhnungsbedürftig!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve