Montag, 1. August 2011

Gosh Eyeliner - Mein Liebstes Stück - Gekauft bei Douglas


Kurz vor dem Schlafen gehen - kurz vor dem Abschminken möchte ich euch meinen aktuellen Lieblings Liner vorstellen. Der Gosh Extreme Art Eye Liner waterproof ist für mich der absolute "Muss jede Frau haben" Artikel.


Mit dem feinen Pinsel lässt sich der Lidstrich entweder pickfein, oder wie oben ebenmäßig breit malen.
Die einzigartige Textur - ähnelt eingetrocknetem Nagellack - verhindert ein Verlaufen und zaubert ein unglaublich deckendes Ergebnis. Die leicht glossige Flüssigkeit ist reich an Farbpigmenten und der Pinsel liegt sehr gut in der Hand. Auch nach vielen Stunden ist er kein bisschen verschmiert! Abnehmen lässt er sich ohne Probleme mit Augemakeup Entferner der für Wasserfestes Make up geeignet ist.


Beim Lesen einiger Blogs ist mir aufgefallen, dass GOSH Produkte noch ziemlich rar auf dem Deutschen Markt sind und es bisher nur einige ausgewählte Douglas Filialen anbieten.
Und ja, was soll ich sagen: Douglas in Wernigerode führt GOSH!

Führt eure Douglas Filiale keine Produkte von GOSH dann könnt ihr euch hier informieren!

Kommentare:

  1. ui der sieht schick aus =) habe bisher Gosh noch nicht gefunden, hoffe die Marke breitet sich bald noch etwas mehr aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ist auch wirklich sehr toll! Musst mal Ausschau halten nach Gosh in den Douglas Filialen.
    Kannst dir aber auch über die Filiale Dinge bestellen. Direkt auf Douglas Online gibts nichts:-(

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe!
    Ich habe noch gar nicht drauf geachtet, ob es hier in der Nähe in einer Douglas Filiale Gosh gibt.

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve