Sonntag, 9. September 2012

Benecos Naturkosmetik zu fairen Preisen - ich stelle vor!

Benecos Naturkosmetik ist anders als langweilige Ökoschminke ;) Benecos ist modern und absolut vegan. Eben einfach natürlich. Ich habe für euch einen Eyeshadow und zwei Nagellacke getestet & möchte euch das Ergebnis nicht vorenthalten.

Das Lidschatten Duo Noblesse, mit einem zarten rosé und einem warmen braun, ideal für ein Tages AMU - nicht aufdringlich.


Bei dem Braunton, vielleicht könnt ihr es erkennen, sind hauchzarte Glitzerpartikel integriert. Ich bin zwar kein Glitzerjunkie, aber diese Miniglitzerdinger mag ich gern.
Aufzutragen sind die Eyeshadows sehr einfach, geben gut Farbe ab, haften gut und verwischen anschließend nicht mehr. Für gerade mal 3,49 € (hier) ein echtes Schnäppchen.

Neben diversen Augenprodukten gibt es auch Nagellacke, ich habe mich für die Sorten Tender Kiss und sharp rosé entschieden. Dabei bin ich von den Farben ausgegangen die im Onlineshop angezeigt wurden. Leider war das weniger erfolgreich. Tender Kiss sieht bei Benecos so aus Klick und sharp rosé so Klick

Bei mir zu Hause dann ein völlig anderer Eindruck:

links sharp rosé, rechts tender kiss

dito, links sharp rosé, rechts tender kiss von Benecos

Leider sind die Farben so absolut nicht das, was ich auf den Benecos Seiten gesehen habe. Dort waren die Farben satt, ohne Glitzer und Schimmer und vor allem dunkler.
Ich habe versucht euch die beiden Lacke auf den Nägeln zu präsentieren, aber leider leider leider komme ich beim Projekt "Schöne Fingernägel" nur schleppend voran - deshalb so:

Etwas beabeitet um den Unterschied zu verdeutlichen
Sehr ihr, sharp rosé ist eben rosé mit Glitzer und tender kiss ist heller, leicht gräulich mit Schimmer :)

Bitte bitte liebe Benecos Shop Betreiber ändert dringend eure Produktfotos, sodass solche Fehlfarben eure nicht Kunden verärgern. Sehr löblich ist auch hier der Preis von 3,89 € pro Stück, denn die Lacke härten gut und auch sie sind vegan.

Ansonsten finde ich die Benecos Produkte interessant und werde sicher das eine oder andere in naher Zukunft testen, vielleicht wird das Angebot in Zukunft umfangreicher und man kann sich zwischen vielen Farben entscheiden.

Für alle die, die Benecos noch nicht kennen, der Klickt hier und falls jemand Benecos schon kennt, würde ich mich freuen eure Meinung zu hören/lesen.

Und nun noch einen superschönen sonnigen Sonntag für euch, Eve

Kommentare:

  1. schöne Nagellacke! Ich habe kürzlich rose passion dieser Marke getestet und finde ihn total klasse!!

    AntwortenLöschen
  2. Sende Dir liebe Grüße in den Sonntag! :)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve