Donnerstag, 14. Juli 2011

Neues ABENDKLEID gefunden! Kleine Vorschau


Ja ich habe es gefunden: DAS Abendkleid. Bei DEM Anbieter. In meiner GROESSE. Nach meinen VORSTELLUNGEN.

Nachdem ich mir auf Heine.de unendlich viele Kleider angesehen habe ist meine Wahl auf dieses EINE gefallen. Für euch an dieser Stelle eine klitzekleine Vorschau inkl. Peep Toes die ich tragen werde.

Nur noch zweimal schlafen dann ist der Tag der bestimmt zauberhaften Trauung von A. und S.!

Selbstverständlich werdet ihr, bevor es abens losgeht ein erstes Foto zu sehen bekommen. Doch bevor es soweit ist, schlage ich vor ihr schaut euch auf den Seiten von HEINE.DE um.

Wenn ihr meint, dass oben gezeigte Kleid entdeckt zu haben, schreibt einen Kommentar. Unter allen richtigen Einsendungen meiner Leser bis Samstagabend 16.07.11) 18 Uhr verlose ich ein Beautypaket mit exquisitem Inhalt. (Enthaltene Marken u. a. ESSIE, Förster & Johnsen, Chanel).

Für die Kontaktaufnahme solltet ihr eine Emailadresse hinterlegt haben.

Kommentare:

  1. ...hmmmmmmmm... das ist bestimmt sehr elegant! :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es der Artikel-Nr. 019798X ist, dann kann ich nur gratulieren. Super schönes Kleid! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube ich habe es gefunden. sollte es das sein, kann ich es mir grad überhaupt nicht an dir vorstellen :-)
    bin gespannt und freu mich!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve