Mittwoch, 17. April 2013

Ein kleines Gewinnspiel


Es ist mal wieder Zeit etwas zu verlosen!
Gewinnen könnt ihr all die schönen Sachen, die ihr hier seht und einer Überraschung aus dem Duftbereich, die ich nicht verraten werde!

Teilnehmen könnt ihr so:

- Kommentar hier unter diesem Beitrag / oder unter dem Facebookpost

- Verrate mir darin deinen Lieblingsduft :)

- Gib eine Email Adresse an, unter der ich dich erreichen kann


- werde Leser meines Blogs via Google oder Bloglovin  oder Facebook  und ergatter dir dadurch je ein Zusatzlos (hierfür einfach den Namen nennen unter dem ihr mich verfolgt - optional)

- falls du bei Facebook oder auf deinem Blog berichten möchtest, kannst du das gern machen, wenn du mir den Link verrätst schau ich gern vorbei und dein Name kommt ein weiteres mal  in den Lostopf

Zusatzverlosung:

- Bei mehr als 100 Teilnehmern gibt es eine Überraschung für den Gewinner dazu!

Auslosung und Teilnahmebediungungen

- jeder über 18 Jahren kann teilnehmen, sonst muss das Einverständnis der Eltern vorliegen
- Wohnsitz Deutschland /Österreich/ Schweiz
- Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost & von mir via Mail benachrichtigt
- Fragen bitte an die im Impressum angegebene Emailadresse.

Viel Glück und ihr könnt bis 28.04.2013 23:59 Uhr teilnehmen!


89 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Eve,was für tolle Sachen du wieder verlost *schwärm
    Mein Lieblingsparfum wird es wohl auch immer bleiben ist das JOOP le bain im wechsel mit Jill Sander sun bin immernoch auf der suche nach was vergleichbaren,aber irgendwie zieht es mich immer wieder zu den beiden Düften zurück,wobei das boss orange auch sehr lecker riecht :D
    Folge dir über GFC und Fb

    Liebe Grüße
    Alica

    blutengel1971@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Geteilt habe ich natürlich auch bei fb
    http://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/374959229286105

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, toll das du dich für ein Beauty gewinn entschieden hast , aber das lag ja nun wirklich nah ...!!! Du hast tolle sachen zusammen gestellt und deshalb möchte auch ich mein glück versuchen.
    Mein lieblingsduft ....er ist "alt" aber ich kann einfach nicht widerstehen ist : Chanel no 5
    Lieben gruß von bianca fric

    AntwortenLöschen
  5. heyyy! mein lieblingsduft ist allure sensuelle von chanel aber ich mag auch noch andere total gern wie zb bottega veneta und elli saab... :) lg, saturia (saturia666@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Aktion :)
    Mein Lieblingsduft ist und bleibt von Hugo Boss "Deep Red".
    Mir gefällt auch von Diesel "Loverdose" sehr gut, aber Deep Red ist einfach mein Favorit :)

    E-Mail:
    laura@modern-creartiv.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich hab leider keinen Lieblingsduft, da ich darauf allergisch reagier ;)
    hab bei fb über das Gewinnspiel berichtet und folge dir auch dort (Profil: https://www.facebook.com/natascha.an.75 )
    folge dir unter demselben Namen bei gfc ;)
    liebe grüße! ( natascha.anders91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  8. Hola Eve! ;)
    Das ist ja ein toller Gewinn!!! So viele coole Produkte!
    Da mach ich auch gern mit! :)
    Mein Lieblingsduft ist Jil von Jil Sander...

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach meine Email-Adresse hab ich vergessen: adams_eva@gmx.de

      Löschen
  9. Da versuch ich auch sehr gerne mein Glück, Mein Lieblingsduft ist Flowers von Kenzo. :-)

    Liebe Grüße
    Astrid Honikel (auch bei FB)
    Honnis@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Das ist eine tolle Aktion. Ich versuche gerne mein Glueck. Ich folge dir auf Facebook (Kerstin He) und GFc (glimmerchen).
    Mein Lieblingsduft? Das ist schwer. Ich habe sehr viel Parfum und nutze staendig einen anderen. Mir wird es schnell langweilig:-) aber einen mag ich sehr gerne: code von armani. Der ist wirklich klasse.
    Liebe Gruesse glimmerchen@web.de
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich mache auch gerne mit und habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt.
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/509150739122203

    Dort und über gfc folge ich Dir unter Elke Sonne.

    Mein Lieblingsduft ist SUN von Jil Sander.


    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Paket. Möchte sehr gerne mitmachen :)
    Mein Lieblingsduft ist Narcisio R. - For her.

    Unbedingt mal probieren. Sehr lecker..

    meine mail-addy: rcansever@live.de

    AntwortenLöschen
  13. Achso, ich folge dir auch auf Facebook.

    Name Facebook: Camile Canseven
    Name GFC: culluk c.

    Mail: rcansever@live.de

    AntwortenLöschen
  14. möchte gern dabei sein und hab natürlich auch geteilt
    https://www.facebook.com/rosi.grotheer.5?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  15. HAllo Eve, ein tolles Gewinnspiel,
    habs auch gleich bei Facebook geteilt, bin Fan ist ja klar.
    https://www.facebook.com/seni.ha.5/posts/509930579043214
    Mein Lieblingsduft variiert. Momentan mag ich das Playboy VIP female sehr gern
    (haberhafam(:-)web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Eve,

    ich bin ein blumiger Duftfan: Givenchy ist meine Lieblingsmarke & Sensual das Parfum, das ich mag.

    Das GS habe ich bei FB geteilt: https://www.facebook.com/alex.mary.50/posts/438953589525393 & ich bin auch Fan deiner Seite geworden......

    Ich habe dich in meine Liste aufgenommen:
    http://ihr-produkttester.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    LG, Alex

    alex.mary@freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. Roberto Cavalli - Just cavalli
    a.sobl@gmx.at

    AntwortenLöschen
  18. Hallo bin sehr gerne mit dabei!
    Bin ein Fan auf Facebook mein facebook name ist Antje Schulz.
    Ein tolles Set!
    Da versuche ich einfach mal mein Glück!
    Ich habe 2 lieblingsdüfte momentan
    einmal Calvin Klein Eternity und hugo Boss femme

    AntwortenLöschen
  19. Huhuuuu :)

    Ich würde auch gern mein Glück versuchen <3 Ich folge dir als Maria Siering bei Facebook! Mein lieblingsduft ist dieses Bambi Parfum ^^ von wem das ist, weiß ich nicht! Bin da eh nicht so bewandert, weil ich für sowas nie selbst geld ausgeben möchte für son bisschen duftewasser ^^ ich lass mir meist was zum Geburtstag von meiner Mutti schenken, die hat den gleichen Geschmack wie ich :)

    Liebe Grüße,

    mariha(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  20. Wow, ist das toll, ich bin begeistert von deinem Blog und super gerne folge ich dir aös Sabine Musacchio.
    Sehr gerne mache ich hier mit und mein Duft ist:
    BVLGARI Jasmin Noir-
    Alles Liebe,
    Biene

    s.musacchio@t-online.de

    http://bienesinfogarten.blogspot.com
    Hier kommen die Links:
    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fsoy-yo-eve.blogspot.com%2F2013%2F04%2Fein-kleines-gewinnspiel.html%3Fspref%3Dfb&t=Ein+kleines+Gewinnspiel

    https://twitter.com/intent/tweet?original_referer=http%3A%2F%2Fsoy-yo-eve.blogspot.de%2F2013%2F04%2Fein-kleines-gewinnspiel.html&text=Soy+yo+eve%21%3A+Ein+kleines+Gewinnspiel&url=http%3A%2F%2Fsoy-yo-eve.blogspot.com%2F2013%2F04%2Fein-kleines-gewinnspiel.html%3Fspref%3Dtw

    http://www.blogger.com/blog-this.g?t=+++Es+ist+mal+wieder+Zeit+etwas+zu+verlosen!++Gewinnen+k%C3%B6nnt+ihr+all+die+sch%C3%B6nen+Sachen,+die+ihr+hier+seht+und+einer+%C3%9Cberraschung+aus+dem+Du...&u=http://soy-yo-eve.blogspot.com/2013/04/ein-kleines-gewinnspiel.html?spref%3Dbl&n=Soy+yo+eve!:+Ein+kleines+Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  21. Ui wie hübsch! :) Ich mag meiner Glücksfee auch mal wieder zu nem Job verhelfen, hihi.
    Momentan trage ich sehr gern Le petit Robe noir oder Daisy Eau so fresh - aber ich wechsel immer gern, da ich viiiiiele Düfte super lecker find.
    Folge dir via bloglovien ;)
    LG, die Pepsa
    Pepsa[at]gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo

    Dein Blog gefällt mir,bei FB folge ich dir schon länger als Hannelore Ochs.
    Sind schöne Sachen die du verlost.
    Einen Lieblingsduft habe ich nicht.
    hanneloreochs@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  23. Das gefällt mir der Blog. Schöne Sachen die Du verlosen tust.

    Email:hase222@t-online.de

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Eve,
    tolles Gewinnspiel und super Blog.
    Folge per GFC als Diana Testet bei fb als Libellchen.
    Mein Lieblingsduft ist momentan Just Cavalli
    https://www.facebook.com/pages/Libellchen/516703585038631?ref=tn_tnmn
    libellchen11@gmail.com
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  25. anyae oder Alchemi de Rochas von Lancome

    Gruss

    Lisa Valentino

    Floge dir auf Facebook

    Hilda.Sandell@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Also mein Lieblingsduft ist Chérie von Dior.

    Mail: sabrina-m@bluewin.ch
    ich folge dir via google follower unter dem Namen Sabee. Ich habe dich auf google+ hinzugefügt, mein Name ist dort Sabrina Schelbert. Und auf Facebook habe ich dich auch geliket (Mein Name dort: Sabrina Maria Schelbert)
    Ausserdem folge ich dir auch über Bloglovin unter Sabrina Maria Schelbert und über Blog-Connect unter dem Namen Sabrina Schelbert.

    Toller Blog und cooles Gewinnspiel übrigens =)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Mein liebstes Sommerduft - ich unterscheide da - ist "Omnia Coral" von Bulgari ;) EIn wirklich schöner leichter fruchtigr Duft!

    Ich folg dir via GFC =)

    Liebe Grüße,
    Kati

    getestet.gebloggt{at}gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/243972239065006
    Ich folge dir als Petra Schestokat und bin gerne Mitglied deines schönen Blogs.
    Da ich große Parfumliebhaberin hin, liebe ich ziemlich viele Düfte, u.a. liebe ich Hugo Boss - femme ♥.
    Viel Erfolg weiterhin wünscht dir
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davidoff Cool Water Woman

      nl1977(ät)web(dot)de

      GFC: nad1977

      LG

      Löschen
  29. Hallöchen,

    ich folge dir als Katrin NMN

    Mein derzeitiger Lieblingsduft ist DKNY woman von Donna Karan- riecht wie "frisch-aus-der-Dusche"
    Tollen Blog hast du! :)

    Es grüßt dich Katrin

    katrin.nmn@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo ich bin dir gefolgt und hab geteilt ! Du hast ein sehr schönes Gewinnspiel das wollte ich dir sagen und einen sehr tollen Blog :) ! Also einen Lieblingsduft hab ich nicht nut er muss etwas blumig riechen das gefällt mir sehr !

    AntwortenLöschen
  31. gern dabei und geteilt :) https://www.facebook.com/steffi.volkel.1/posts/522482461120300

    Mein derzeitiger Lieblingsduft: Just Cavalli

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen,

    möchte gerne mein Göück versuchen. Folge dir als Teste mit Tati. Bei Facebook als Tatjana Fadeev. Habe gerne geteilt: http://www.facebook.com/tatjanafadeev/posts/501496383250027
    Mein Lieblingsduft ist Chloe by Chloe.
    Meine Email: Testemittati@gmail.com

    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Sachen, die Du verlost- genau das Richtige für mich!
    Da mache ich sehr gerne mit.
    Mein Lieblingsduft ist difference v. S. Oliver

    Viele Grüße

    h.goebel1@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Ein sehr schönes Gewinnspiel! Folge Dir gerne unter BC und FB unter meinem Namen: Perdita Otto
    Mein z.Z. Lieblingsduft ist Dangerous Woman Bruno Banani, aber das ändert sich eigentlich ständig:-)
    LG Perdita
    PerditaunfThorsten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Eve,

    ein sehr schönes Gewinnspiel bei dem ich gerne mein Glück versuche.

    Ich folge dir auf Facebook als Cornelia Zoder und habe dieses schöne Gewinnspiel dort auch geteilt http://www.facebook.com/cornelia.zoder.7/posts/130039220522199.

    Mein Lieblingsduft ist zur Zeit Opium von Yves Saint Laurent

    Liebe Grüße
    Cornelia

    12nele34@web.de

    AntwortenLöschen
  36. ein tolles Gewinnspiel,mache ich gern mit.Folge Dir auch auf FB ;-)
    Mein Lieblingsduft ist "New Yorker" oder Christina Aguilera night .
    Ich bin mit meinem Name auf Fb zu finden:-)
    kerstin radeboldt

    AntwortenLöschen
  37. mein lieblingsduft ist for her von narciso rodriguez
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!
    Mein aktueller Lieblingsduft ist "Cherry in the Air" von Escada. =)
    Ich folge dir bei GFC als Jul chen.

    Liebe Grüße
    Julchen
    Meine Mail: Iamjulchen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  39. ich würde sehr gerne teilnehmen.
    Mein Lieblingsduft ist von Chanel "Coco Mademoiselle".
    ich folge dir via bloglovin :)
    mail: loveisenoughbyalina@yahoo.de
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  40. wooow, gefällt mir richtig gut :) folge dir via gfc als Fräulein Bird :)
    mein absoluter lieblingsduft ist eny me von gucci - war aber leider noch nie in meinem besitz, da es einfach viel zu teuer ist und ich es mir nicht leisten kann :(
    aber irgendwann :D

    liebste grüße :*


    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  41. Toller Blog
    Kosmetik wow

    lg

    Irene Marri

    <3

    Irene.Eliza@gmx.net

    AntwortenLöschen
  42. Mein Lieblingsduft ist auf jeden Fall Alien von Theirry Mugler (Oje, habe ich das jetzt richtig geschrieben???)!!!!

    Follower bin ich via GFC (Beauty and a Beat)

    LG Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  43. Mein Lieblingsduft ist "Hypnose" von Lancome :)
    Es gibts nichts wundervolleres für mich!

    Follwer bin ich via GFC ( importiert in Bloglovin) als MinaTe :)

    Liebe Grüße,
    Mina
    ♥lamettawelt.blogspot.de♥

    AntwortenLöschen
  44. Mein Lieblingsduft ist Profumi del Forte - Roma Imperiale

    Ich folge mit GFC (als Vaurien)
    Geteilt:http://www.facebook.com/karen.schipp/posts/408639762568086

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  45. mein lieblingsduft ist zur zeit monoii de tahiti

    himmlischerfrosch(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin gerne mit dabei

    Mein Lieblingsduft: James Bond 007

    bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  47. bettina m.o
    super seite und natürlich super gewinn
    bin gerne dabei und wünsche dir noch viele viele leser
    baby2012@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Eve,
    ich folge dir einfach überall, als Sabrina Schmied und das nicht erst seit heute ;) und habe bei Facebook unter meiner Seite Sabrinas Testwelt deinen Link geteilt, leider weiss ich nicht wie ich den Link kopiere und rein stelle :(
    Mein Lieblingsduft für diesen Sommer ist Cherry in the Air von Escada :)
    Und deiner?
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Eve,

    Ich folge deinem Blog als Telfe.

    Mein Lieblingsduft ist Alien.

    nachtelfe1@gmx.net

    LG

    AntwortenLöschen
  50. Mein Lieblingsduft ist von DKNY-be Delicious

    Hab deine Seite erst jetzt entdeckt und mich gleich ein bisschen eingelesen.
    Meine email: evathaler@msn.com
    Ich folge dir seit kurzem vie google+
    liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  51. Hey :)

    Vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel!
    Bin dadurch auf deinen Blog gestoßen und folge dir nun per GFC.
    Mein Lieblingsduft ist Mexx Fresh und mein Freund steht auch darauf.
    Wenn ich das Parfüm dran habe, riecht er immer wiedere an mir *lach*

    Viel Spaß wünsche ich dir noch mit deinem Blog
    und schicke dir noch liebe Grüße vorbei ♥

    Nadine

    AntwortenLöschen
  52. Huhu =) Bin gerne dabei!
    Mein Lieblingsduft ist eindeutig Armani Code femme.
    Mailadresse: lissa-fleur@hotmail.de
    Ich folge dir via Google unter diesem Namen (Ace).
    Und auch auf Facebook, Fb-Name: Fleur Gabrielle Delavigne.
    Hier hab ich auf Facebook über dein Gewinnspiel gepostet:
    https://www.facebook.com/fleur.delavigne/posts/333215243467494

    glg, Lissa

    AntwortenLöschen
  53. Mein Lieblingsduft ist Alchimie de Rochas :)

    Ich verfolge dich über GFC und Bloglovin unter meinem Namen Iwi :)
    Meine Email Adresse lautet: makeupsister.blogspot@web.de

    Viel Spaß noch beim schreiben.

    liebe Grüße Iwi

    AntwortenLöschen
  54. ich stehe voll auf den neuen Gucci Duft (Gucci Sport)

    meine emailadd in klammern: (itswwww@web.de)

    viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  55. Mein Favorit ist der Duft, All about eve von Joop

    O15P9@aol.com

    LG aus Berlin
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!!

    Tolles Gewinnspiel!!
    Mein lieblingsduft ... Cool Water (Davidoff) :)

    LG!
    geiserina (GFC) - leitomendoza[]hotmail[]com

    AntwortenLöschen
  57. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  58. Jarmila Kesseler24. April 2013 um 10:55

    Hallo Eve, mein Lieblingsduft ist auch nach Jahren noch Poison von Dior.

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo :)

    schönes Gewinnspiel bei dem ich sehr gerne teilnehme :)

    Mein Lieblingsduft : naomi campbell von naomi campbell :D

    Meine E-Mail:

    steffis-testlounge@web.de

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    sehr tolle Idee.

    Mein Lieblingsduft ist Zen von Shiseido.

    Lg,
    Wiebke

    Email: w.w3[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo! :-)
    Mein Lieblingsduft ist von Tommy Hilfinger: "Tommy Girl"
    Meine Eltern sind auch einverstanden dass ich mitmache, also alles okay!
    LG♥,
    leonie
    loony@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Hola ! :)

    Mein Lieblingsdurft?
    Das "NOA" von meiner Mama das einfach nach frisch-aus-der-dusche riecht & "DAISY" von Marc Jacobs,was ich von meinem Papa zum Geburtstag bekommen habe :)
    Ansonsten stehe ich auch auf leichten Rosen/Jasmin geruch,aber bloß nicht zu süß ! ;)
    Ich folge dir via Bloglovin unter dem Namen: au courant berlin
    und meine E-Mail Adresse ist au.courant.berlin@googlemail.com

    In diesem Sinne ein duftes Wochenende ! ♥
    Mikosch :)

    AntwortenLöschen
  63. Düfte sind ja wirklich Kunst in höchster Form. Genau wie bei Menschen findet jeder sein Pendant. Mein aktueller Lieblingsduft ist aktuell Chloe von Chloe. Sehr feminin und zart.
    Aber einige der oben genannten Düfte kenn ich noch gar nicht und werd ich auf jeden Fall antesten.
    Liebe Grüße

    Gitte Feingeist
    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  64. Mein Lieblingsduft ist von Avril Lavigne Wild Rose
    Über Facebook auch geteilt: https://www.facebook.com/nadine.spahn?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  65. Schwere Frage. Ich liebe diverse Düfte von Bruno Banani, von diesen trage ich aber schon seit Jahren immer wieder gern "Woman". Hauptsache süß und besonders :D

    sandra.styrnol@online.de

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  66. Hallöchen,
    supi!
    Mein Lieblingsduft ist All about eve von Joop.
    Liebe Grüße
    Claudie
    bluemli21@gmx.net

    AntwortenLöschen
  67. Mein Lieblingsduft zur Zeit ist der Duft Just Cavalli von Roberto Cavalli.
    Ich folge dir außerdem über Facebook. (Lisa Lecoultre)
    Liebe Grüße ♥

    sladka__princess@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  68. Ich liebe die Düfte von Bruno Banani.
    Sylvia

    balldetlef@arcor.de

    AntwortenLöschen
  69. Tolles Gewinnspiel, mein Lieblingsduft ist La vie est belle von Lancome, ich mag süße Düfte total gerne.

    Ich folge dir via GFC mit Sandy und via Facebook mit Sandy Testet. Geteilt habe ich auch auf Facebook: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/160504120783925

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  70. Mein Lieblingsduft ist zur Zeit Gaultier classique x <3
    Ich folge dir über Bloglovin (Kritzelfee)
    porcelaincheeks@t-online.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,

    mein Lieblingsduft ist von Ralph Lauren - The Pink Pony.
    Ich folge deinem Blog via Bloglovin.

    Liebe Grüße Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo liebe Eve :)
    Mein Lieblingsduft ist momentan Taylor Swift - Wonderstruck!

    Meine E-Mail ist berschelgmxnet und ich bin Leserin bei GFC (iriefly), Google (Sandra Ber...), Bloglovin (Shelly-Ann Sholazar) und Facebook (Shelly-Ann Sholazar) :)

    https://www.facebook.com/shellyannsholazar/posts/369200996529966

    Liebe Grüße aus Stuttgart,
    Sandra B :)
    http://blog.jahlove.de

    AntwortenLöschen
  73. Mein Lieblingsduft ist Flowers von Kenzo :)

    Super Gewinnspiel!

    margareta-walter@t-online.de

    Alles Liebe vom Mamamulle-Blog :)

    AntwortenLöschen
  74. Mein Lieblingsduft ist Peach Blossom von Tommy Hilfiger, das gab es letztes Jahr exklusiv bei Douglas. Ich liebe es.

    Folge dir über Google als connychaos

    Viele Grüße.

    Conny
    Connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  75. Mein Lieblingsduft ist Especially Escada Delicate Notes :)
    VIele Liebe Grüße
    Jenny

    jenny17692@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  76. Mein Lieblingsduft ist eindeutig "J'Adore" von Christian Dior. Erreichbar bin ich über die hinterlegte E-Mail-Adresse hier...

    AntwortenLöschen
  77. Hallo!
    Toller Blog, danke fürs klasse Gewinnspiel!
    Das sind echt suuuuupeeeeer Produkte, und welches Parfüm noch dazu kommt- da bin ich sehr neugierig ;-)

    Ich liebe das Parfüm von den Designer Duo Viktor und Rolf- Flowerbomb!
    Leider etwas kostspielig :-/

    Ich bin Fan deiner FB Seite mit den Namen Eileen Ello Dransfeld!
    Bin nun auch Follower deines Blogs via GFC mit den Namen Eileen Dransfeld und auch via Bloglovin´mit dem selben Namen!!!

    Habe das Gewinnspiel öffentlich auf FB empfohlen :-)
    Hier der LINK: https://www.facebook.com/eileen.dransfeld/posts/10151450066234226!

    Danke für die tolle Chance!!!

    Lg und weiter so....
    E-Mail Adresse: ello-eileen@web.de (wäre mir lieber über web.de, muss aber nicht)!!!

    AntwortenLöschen
  78. Mein Lieblingsduft ist Midnight Fantasy von Britney Spears

    totehose91@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  79. Hallo liebe Eve,

    mein Lieblingsduft ist:
    Especially Escada
    Folge dir via GFC als Elina Platov.

    elina.platov@googlemail.com
    LG, Elina

    AntwortenLöschen
  80. Super Gewinnspiel :D
    Mein Lieblingsuft ist Gucci Flora bei Gucci ... <3 Leider ziemlich teuer.

    Folge dir via Facebook :D (Van Essa)

    email : nessy49@web.de

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Eve
    mein Lieblingsduft ist schon seit Jahren Obsession von Calvin Klein :)

    andrea-bolte@t-online.de

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  82. Mein Lieblingsduftist Chanel Nr.5 von chanel.
    Viele Grüße Renate
    email: rhannemann@gmx.net

    AntwortenLöschen
  83. Mein Lieblingsduft ist (im Moment und wieder) Jil Sander Pure.
    Viele Grüße, Rita
    conary@gmx.de

    AntwortenLöschen
  84. Hallo :-)

    Mein Lieblingsduft ist Delicate Notes von Escada. :)
    Folge dir via Bloglovin.

    Liebe Grüße,
    Sarah
    livethelifeyoulovedarling@gmail.com

    AntwortenLöschen
  85. Ich weiß nicht, ob das Gewinnspiel schon geschlossen ist?
    Aber ich nehme mal trotzdem noch dran teil :-D
    Mein Lieblingsduft zur Zeit ist von D&G pour femme!

    Liebe Grüße,

    goldlola

    goldlola@googlemail.com

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve