Montag, 15. Oktober 2012

Grin & Rose - Oh yeah Kids Gentle Hair & Body Wash

Grin & Rose Duschbad, etwas ganz besonderes für meinen Minimann (und mich!!)

Dieses 2in1 Produkt ist wirklich zauberhaft. Die Verpackung ist liebevoll und verspielt, aber nicht kitschig - eine kleine Figur hebt mit luftigen Ballons von der Erde ab...
Das enthaltene Mandelöl spendet Feuchtigkeit und versorgt nachhaltig Haut und auch Haar.
Besonders ist auch bei diesem Davines Produkt der tolle Duft. Bei vielen Kinderprodukten mag ich die übertriebenen Fruchtmixe nicht, sie sind zu extrem und wirken oft unnatürlich. Grin & Rose ist anders, es duftet zwar auch leicht fruchtig, bleibt dabei aber natürlich. (Ohne Sulfate, Parabene und Silikone - und das spürt man auch)

von Davines

Haarewaschen und Duschen machen irre Spass und sind jeden Cent wert. Grin & Rose von Davines ist sparsam im Gebrauch und macht eine tolle Figur im Badregal. (Super Geschenk zum zweiten oder dritten Geburtstag)

Kommentare:

  1. Uahhhh, ich als Verpackungsopfer tät das sofort kaufen =) Mir ist davines bislang kein großer Begriff. Wo kaufst du das und was kostet so ein Produkt?!? Total niedlich =)

    AntwortenLöschen
  2. Soso du lässt uns also zappeln? na dann viel Vergnügen an der See euch :)

    Im Beitrag hattest du noch von einem Testpaket Lavera geschrieben, gibts da mittlerweile nähere Infos zu?

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve