Freitag, 8. Februar 2013

Lavolta Shea Waschlotion - in dich hab ich mich verliebt!

Das ist ein Waschlotionfankatiker bin ist den meisten klar, deshalb legen viele meiner Freundinnen wert auf meine Meinung dazu. Jetzt habe ich eine absolute Überraschung für euch!
Lavolta Shea Gesichtswaschlotion für trockene und empfindliche Haut.



Wow bist du ein kleines Wunderwerk. Die Waschlotion von Lavolta aus der Serie SHEA ist echt klasse, sie ist hochergiebig, gut verträglich und schnuppert nach Wellness pur. Sie ähnelt in der Konsistenz einer Bodylotion und schäumt fast gar nicht.

Die Waschlotion enthält Sheabutter, Ginseng, Lecithin und Vitamin E, was alles in allem die Haut schon bei der Reinigung pflegt. Durch die ausgewählten Inhaltsstoffe wird der natürliche Säureschutzmantel der Haut bewahrt und die Haut samtig weich gepflegt.

Durch die sparsame Anwendung reicht eine 200ml Packung mit Sicherheit eine ganze Weile und auf längere Sicht sehr günstig. Ich habe bei HSE24.de auch gesehen, dass die Lavolta Waschlotion (aber auch andere Produkte) im Angebot ist! Statt 22,99€ kostet die Lotion jetzt 15,99€


Keine Kommentare:

Kommentar posten

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve