Donnerstag, 7. Juli 2011

Touche Prodigieuse - ein weiteres Highlight von NUXE


Es ist nicht nur ein einfacher Pinsel, den ihr hier in meinen Orchideen zu sehen bekommt, nein es ist ein Multifunktionspinsel. Er schafft es nämlich dank Hyaloronsäure, Reispuder, optischen Korrekturpigmenten, Weichzeichnerpuder, rein pflanzlichem Glyzerin und Süßorangenextrakt (wirkt abschwellend) gegen so ziemlich jede Hautmacke anzukommen.
Der kleine Zauberpinsel von NUXE deckt kleine Unreinheiten ab, kaschiert unschöne Augenringe, läßt Pickelchen verschwinden und kann zudem einfach so als Unterstürzung beim Makeup verwendet werden.



Der Pinsel ist samtweich, lässt sich auch mal auswaschen und dank der abgerundet Ecken, kommt er in jede Minifalte.
Erhältlich ist er in zwei Farbnuancen, schlicht: hell und dunkel.


Kaufen könnt ihr den praktischen Pinsel in Apotheken und ausgewählten Parfümerien. Ab 23 € holt ihr euch dafür aber einen der besten Teint- Korrektur - Pinsel nach Hause.
Muss man haben? JA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve