Sonntag, 17. März 2013

Hallo Frühling! SOTHYS Gourmetpflege mit Pfirsich & Aprikose

Good bye Winterblues - jetzt wird aufgetankt! Egal ob es draußen stürmt und schneit, SOTHYS erweckt mit der limitierten Zusatzpflege Frühlingefühle ohne Gleichen!

Ich darf euch heute zwei Produkte vorstellen, die rasch einen Platz in meinem Herzen fanden. Sothys Cure oxy-vitamines und Gommage masque 2en1 sind meine Frühlingskracher.


Cure oxy-vitamines ist eine 21 Tage Vitaminkur, die sich bereits nach der ersten Anwendung so gut anfühlte, dass ich gespannt bin auf meine weiteren 18 Testtage. Das ultra leichte wässrige Gel lässt sich gut verteilen und zieht in windeseile ein. Dabei verströmt es einen wunderbar frischen Pfirsich/Aprikose Duft, der auch noch ein paar Minuten nach der Anwendung immer wieder wahrzunehmen  ist.

Die Oxy Vitaminkur wird morgens und abends vor der gewohnten Pflege aufgetragen und das wie oben schon gesagt, 21 Tage lang! Wer im Frühlings strahlen möchte, der gönnt sich 16 ml für 27 Euro!

Ein weiteres Produkt der neuen Gourmetpflegen ist die 2 in 1 Peeling Maske.



Sie wird mit kreisenden Bewegungen auf das Gesicht aufgetragen und verbleibt dann 5 Minuten auf der Haut. Anschließend wird sie mit Wasser aufgeschäumt und abgespült.
Auch hier wieder der sommerdurstige Duft, der mich sofort an Sonne und Strand erinnert!
Das Ergebnis kann sich sehen und fühlen lassen - samtig weich und absolut klar wirkt der Teint.

Die 40 ml Tube kostet 22 Euro und ist jeden Euro wert.

Wer sich in einem Spa alá Sothys verwöhnen lassen möchte, der kann hier ein Institut suchen, dass mit Sothys arbeitet.

Einziges Manko - wohl aber auch ein Garant für Exklusivität - ist der Bezug der gesamten Sothys Produkte, diese nämlich gibt es nur in ausgewählten Kosmetiksalons und Wellnesshotels.

Diese beiden Produkte waren übrigens meine ersten von SOTHYS!  Ich bin wirklich sehr begeistert von ihnen und würde mich freuen schon bald weitere in meinem Beautybad begrüßen zu dürfen!

Kommentare:

  1. Von dieser Marke habe ich noch nie etwas gehört, was aber auch nicht schwer ist, wenn sie nur bei Kosmetiksalons und Wellnesshotels erhältlich ist^^. Es hört sich aber alles sehr gut an und wenn die Wirkung wirklich so gut ist, dann lohnen sich die 27 resp. 22 Euro schon^^

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht fällt es dir jetzt mal auf, weil du es jetzt gelesen hast! Ist wirklich klasse!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve