Sonntag, 26. Juni 2011

Laura Biagotti, VENEZIA das Comeback

Good Bye Venezia der 90er Jahre
Jetzt mal im ernst, Laura Biagottis VENEZIA war doch damals der Oberkracher. Anmutig mit einer feinen Süße kam kam VENEZIA daher. Heute aufgesprüht und morgen das beste Ergebnis .
Der Senkrechtstarter aus den 90ern wurde jedoch schon bald wieder vom Markt genommen...warum auch immer?
Sicher, damit jetzt ein feierliches Comback starten kann.

Und so ist es! Ende des Sommers kommt VENEZIA zurück! Viele lange Jahre musste ich warten, doch nun kann ich wieder an meinem VENEZIA schnuppern.
Doch aufgepasst, soweit ich weiß, ist dieser Duft LIMITIERT.

Herzlich Willkommen in meinem Duftregal ab Ende des Sommers

1 Kommentar:

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve