Freitag, 24. Juni 2011

CREADERM Produkte aus der Apotheke

Noch nicht in aller Munde, aber bereits jetzt in meinem Herzen, oder besser: auf meiner Haut.
CREADERM, ein junges und innovatives dermatologisches Unternehmen, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, Produkte anzubieten, die einen hohen Standard besitzen und dadurch auch kritischen Kunden gerecht werden können.
Und weil ich eine solche Kundin bin, durfte ich einige Cremes der CREADERM GmbH testen.

CREALITE Plus, fischte ich zu allererst aus dem Päckchen, denn etwas das der Cellulite den Kampf ansagt, ist bei mir immer gern gesehen.
CREADERM verspricht, nach mindestens 2 Monatiger täglicher Anwendung bereits eine Milderung der Celluliteanzeichen, die Haut soll dank Coffein in Liposomen, straffer und glätter erscheinen.
Ich habe die Creme nun ein paar Tage, bzw. ca 3 Wochen täglich benutzt. Auf Grund der Kürze des Tests kann ich nicht sagen, ob die Cellulite gemildert wird, aber dennoch möchte ich die wundervolle Textur, den zarten Duft und das allgemeine Hautgefühl hochloben.
Und mit 27,95 € für 150 ml ist CREALITE eine durchaus bezahlbare AntiCellulitepflege.
Ich sag: kaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve