Montag, 8. Juli 2013

Treaclemoon Duschbad & Gewinnspiel

Kaum habe ich mich an die letzten Duschbäder gewöhnt, gibt es auch schon ein neues Highlight in der Treaclemoon Familie.

Der Neuzuwachs heißt 'her Mango toughs' und ist eine bunte Fruchtmischung mit Mangocharakter.


Die Duschcreme im 500 ml Bigpack schnuppert sehr angenehm, zwar weniger nach Mango, aber dennoch super erfrischend. Gerade jetzt nachdem ich täglich mit den drei Vorgängern meine Duschdates hatte, freue ich mich über die Abwechslung beim Duft.

Wie alle Treaclemoon Produkte bekommt ihr auch dieses Duschbad bei DM oder wenn hier wollt hier :)

Ich verlose mein 'beste Freundin Testprodukt'.


Teilnahmebedingungen:

- einen lieben Kommentar hinterlassen mit Email Adresse
- Fan werden (Google, MSH, Facebook oder Bloglovin)

Fertig :)))

Teilnahmeschluss:

13.07.2013 um 13 Uhr


25 Kommentare:

  1. Hallo

    Ich mag die Duschcremes sehr gerne. Kenne sllerfings nur Ginger denn ich mag es fruchtig und frisch. Besonders im Sommer. .da wäre mango sicher auch willkommen. Folge über gfc als Glimmerchen. Ereichbar unter glimmerchen@web.de

    Liebe grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aktion, an der ich sehr, sehr gerne teilnehme.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Duschbäder sind toll, und duften so supi :)
    Übrigens eine wirklich tolle Aktion, nehme gern daran teil.

    Ganz liebe grüße:-)

    Stefanie.Herold94@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze selbst schon ein Duschgel von treaclemoon! Ich liebe es, der Duft bleibt sogar noch lange auf der Haut. Nehme auch gerne an der Aktion teil. Hatte auch von den Duschen auf deinem Blog das erste Mal erfahren (via Google zu dir geleitet worden). :)

    Liebste Grüße :)

    j.esterbauer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  5. Juhuu toller gewinn hatte auch schon eine mini version des ginger duschgel :)
    Da mache ich gerne bei dem gewinnspiel mit :)
    Cargut@web.de
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  6. Coole Aktion ♥ ♥ ♥
    Hab es mir hier auf eurer Seite gemütlich
    gemacht und den Beitrag geteilt.
    (")_(")_.-""-.,/)
    ; . . `; -._ , `)_
    ( o_ )` __,) `-._)
    wulf-birgit@t-online.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das neue Duschbad noch gar nicht bei dm entdecken können, war überall ausverkauft. Würde deshalb gerne gewinnen.
    Folge dir bei Google als conny chaos

    LG

    Conny
    Connychaos-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Diese Duschbäder sind soo Klasse, da versuche ich gerne mein Glück. LG Perdita
    PerditaundThorsten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich folge dir bei GFC und MSH.
    Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Uih, so ein tolles treaclemonn Duschgel wollte ich ja auch schon lange mal testen! Würde mich freuen, wenn ich dein "beste Freundin Testprodukt" gewinnen würde :D
    Liebe Grüße,
    Lilly
    PS: Ich folge dir via GFC :)
    lilly.back-to-eb@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Ohja, ich will auch mal so ein tolles Duschbad! Vielleicht habe ich ja Glück. =)
    Ich folge dir bei GFC als Jul chen.
    Meine E-Mail: Iamjulchen@googlemail.com

    Liebe Grüße
    Julchen

    AntwortenLöschen
  12. hey eve
    mango riecht bestimmt klasse. vielleicht hab ich glück und darf bald auch damit duschen :)
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. hallo eve,

    mango ist bestimmt sehr erfrischend. ich versuch gern mein glück.
    folg dir bei GFC als Ayla_Monsun

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich folge dir über Google

    Email: agent73534(ad)aol.com

    Ich würde das gerne mal testen ich finde den Namen so toll ^^

    AntwortenLöschen
  15. Folge bei FB und Google+ als Martin Baier. Meine eMail: martin.baier @gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

    Tolle Seite hier! Gefällt mir richtig gut!
    Desshalb bin ich auch jetzt Facebook-Fan
    Daniela.tritz@web.de

    ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

    AntwortenLöschen
  17. wundervoll, wollte die Marke schon immer mal testen!
    Bin schon lange Fan von dir auf FB: Milena Wunderbar

    Viele Grüße,
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo..

    Ich kenne diese leider noch nicht und würde sie liebend gerne Testen...

    liebe grüße,
    steffi

    stefanie.kreuzeder@gmx.at

    AntwortenLöschen
  19. hört sich toll an .... würde ich sehr gerne ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  20. Würde ich auch gern mal dran schnuppern :)
    Folge dir bei GFC als Lenika
    Lg Leni
    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag Mango total gerne und die Treaclemoon Duschcremes mag ich sowieso sehr gerne. Würde mich sehr drüber freuen. Folge dir via GFC mit Sandy und via Bloglovin mit Sandy Testet.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    mein Körper möchte unbedingt diese Duschcreme kennen lernen.
    Folge dir via GFC als claudia merten.
    claudiamerten1atweb.de

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve