Mittwoch, 10. Juli 2013

Kann denn Kiko Sünde sein?

Kiko ist unverschämt! Jedesmal wenn ich einen Store betrete, finde ich interessante Dinge, die ich haben muss. Neben dem Beautyblender, wanderten auch noch Kajalstifte und BB Creams in mein Plastikkörbchen.

Schwer begeistert bin ich jedoch von meinen neuen Nagellacken.


Diese wundervollen Nuancen habe ich mir zum Schnäppchenpreis von 2,50 € ergattern können.


Neben diesen Farben sind auch alle anderen derzeit bei KIKO im Sale.

Geblendet von der Schönheit der ersten Lacke, ging auch heute gleich die nächste Bestellung auf Reisen.
Das Auftragen der Lacke geht wunderbar, ich habe erst eine sehr dünne lackiert und anschließend eine weitere Schicht obendrauf.
Getrocknet sind sie relativ schnell und die Deckkraft ist gut.

Kiko halt....immer eine Sünde wert.

Noch KikoNagellackFan hier?

Kommentare:

  1. der rechte ist richtig hübsch.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. die Nr. 317 ist ja super schön :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war am Samstag zum ersten Mal bei Kiko und war begeistert von der Auswahl und vor allem auch der Übersichtlichkeit des Stores im Neusser Rheinparkcenter. Meinen Freund habe ich gleich auf der Bank vor dem Store geparkt und dann ging die große Swatcherei los.
    Schließlich habe ich 4 Lacke mitgenommen und einen Lidschatten und bin bisher auch ziemlich angetan von den Produkten. Ich freue mich schon auf's nächste Mal Kiko, denn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Teilnahme :) Wünsche dir ganz viel Glück!

    Ui tolle Nagellacke. Ich war die Tage auch erst bei Kiko :)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass es doch so viele gibt, Kiko so mögen wie ich :)

    Danke euch ganz herzlich für eure Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Eve

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schreibe ich heute nur Mist! Meinte natürlich, man/frau kann nie zu viele Nagellacke haben... ;)

      http://beautyglace.blogspot.co.at/

      Löschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve