Mittwoch, 3. Juli 2013

My Style Hit - MSH - Bloggercommunity

Ich melde mich mal kurz aus der Ferne - heute nicht mit einem Post über Kosmetik und co. - heute möchte ich euch eine wundervolle Bloggercommunity MY STYLE HIT vorstellen und euch einladen vorbeizuschauen.

 

Klickt euch durch die Outfits und Styles der Mitglieder, seid aktiv im Forum, stellt eigene Fotos ein und lernt liebe Bloggerfreunde kennen.

Das tolle daran, je aktiver ihr seit, desto mehr Besucher bekommt ihr und außerdem werdet ihr in Form von Gutscheinen belohnt, die ihr in den Partnershops einlösen könnt. Bereits ab BronzeStatus gibt es jeden Monat einen 10 Euro Gutschein. Erreicht ihr Silber sind es schon 25 Euro und wenn ihr es bis hin zum Gold oder Pro Status schafft ist noch viel mehr für euch drin.

Es lohnt sich, macht Spass und ist mittlerweile schon jetzt meine Lieblingscommunity!

Und nun muss ich auch schon wieder los - liebe Grüße aus Jena

3 Kommentare:

  1. Hört sich ja super interessant an, werde ich mir mal anschauen.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mystylehit ist wirklich ein Schatz unter den ganzen Bloggercommunitys :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe MSH einfach, das ist die erste Mode-Community wo ich auch wirklich aktiv bin da es einfach noch so persönlich ist. Ich hoffe das bleibt noch lange so!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve