Freitag, 19. Juli 2013

MyStyleHit | meine Bronze Box | I ♥ u msh ...

Ich hatte euch vor einigen Tagen von My Style Hit erzählt und wer sich auf den Seiten dort umgesehen hat, der weiß, dass es für den Status als Bronze Blogger ein persönliches Geschenk gibt.

Meins kam gestern an und ich bin sooooo soooooo überrascht.....


Allein der Briefumschlag hat mein Herz im Nu für sich gewonnen (super süße Schrift).

Auch das Füllmaterial der Kiste hat mich überrascht - schon mal so Buntes irgendwo gesehen?


Und weil es sooo schön bunt ist und viel zu Schade zum wegwerfen, wird noch heute das Geburtsgeschenk für den kleinen V. darin verpackt!!! (der kleine Mann hat gestern das Licht der Welt erblickt und liest diesen Post selbstverständlich NICHT)

Na gut, jetzt möchte ich euch nicht zu sehr auf die Folter spannen, es folgen die Bilder des Inhaltes meiner BronzeBox!


Dieses süße Ding kann bestimmt schon bald das Community Maskotchen sein, ich glaube, die bekommen wir alle :)

Ja!!! Ihr habt genau ins schwarze getroffen, ich liebe liebe liebe Soap & Glory
anatomicals masken - die perfekten Reisebegleiter! Und ein Knalliger Lack für meine Nägel!
Es gab auch etwas zu naschen....ja wie gesagt, es GAB etwas zu naschen. Die kleinen Nougat ♥ sind umgehend weggefuttert worden.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei MSH bedanken. Ihr habt mir eine riesige Freude mit diesem Überraschungspaket gemacht und ich kann alles daraus gebrauchen. Ein so persönliches Paket von Menschen bekommen, die man nicht kennt, ist wunderschön und zaubert mir ein ganz großes Lächeln ins Gesicht! 

Vielen vielen Dank!

Und wer noch nicht bei MSH ist, Mode, Beauty und Lifestyle liebt, der folgt mir und meldet sich einfach an!
 

Kommentare:

  1. wann hast du denn den bronzestatus erreicht? im juni? :) schöne sachen.
    laurasliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura, ja im letzten Monat hatte ich Bronze erreicht!

      Löschen
  2. Das ist aber echt ein schönes Geschenk. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Geschenk!
    Ich hab mich letztens auch mega gefreut, es endlich zu bekommen. Total süß, wie es verpackt ist und wie persönlich es gestaltet wurde. Einfach zauberhaft <3

    Liebste Grüße, Bella

    http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. super tolles Geschenk hast du da bekommen! :)
    MSH hat einfach super Ideen!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bodybutter von S&G habe ich auch und finde sie ganz toll! Über mein Geschenk von MSH hab ich mich damals auch sehr gefreut, es wird sich immer so wahnsinnig viel Mühe gemacht :)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve