Dienstag, 16. Juli 2013

Benecos Naturkosmetik News

Seit einiger Zeit bin ich ein treuer Benecosfan. Bereits im letzten Jahr stellte ich euch hier meine ersten Benecos Produkte vor.
Nun haben die nächsten drei Beautynews den Weg zu mir gefunden und ich möchte sie euch kurz zeigen.


Da haben wir links einen sehr nudigen Lidschatten mit dem Namen LUCKY SKY, mittig den Lippenstift SOFT CORAL und rechts ein Blush in MALLOW ROSE.

Alle Produkte zusammen haben etwas über 10 Euro gekostet, was ich echt toll finde. Gerade Naturkosmetik ist mit unter ja doch etwas teurer.

Wie ich einzelnen Produkte finde:
Den Lidschatten finde ich ganz gut, die Farbe ich sehr neutral und eignet sich perfekt zum grundieren oder verblenden.
Beim Rouge bin ich nicht so ganz sicher. Die Nuance an sich ist total schön für junge Mädchen, aber für mich mit über 30 Jahren irgendwie doch etwas zu hell. Gepresst sind die beiden Produkte nicht sehr fest, sodass man mit dem Pinsel recht viel Farbe aufnimmt.



Als ich den Lippenstift zum ersten mal benutzte, war ich begeistert, er spendet gut Feuchtigkeit und hält gut. Farblich mag ich Koralle im Moment so oder so gern :)

Mein Kritikpunkt, so wie auch schon beim letzten Bericht: Liebes Benecos Team, ändert doch bitte die Produktfotos. Sie sind so schlecht, dass man beim Kauf im Internet nie weiß, welche Farben nun die einzelnen Artikel haben!

Ansonsten ist das Preis Leistungsverhältnis unschlagbar!

Kommentare:

  1. Ich finde den Lippenstift echt klasse! :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Benecos auch sehr gerne, die Lippenstifte und Glosse im besonderen. Will auch unbedingt mal die Pflege (Handcreme und Co) ausprobieren.
    Sehr bezahlbare NK-Sachen!

    LG, schnikki aus dem beautyjungle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vicky, freut mich das du auch die NK von Benecos so magst. Die Handreme hatte ich schon probiert, und auch in einem 'aufgebraucht' Post kurz berichtet.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Der Blush hat eine sehr schöne Farbe :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hatte bisher noch keine Naturkosmetik, würde ich auch gern mal testen

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bisher noch nie Benecos Produkte ausprobiert und würde zu gerne einmal testen, denn ich mag Naturkosmetik sehr gerne.

    Lg. Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  6. Die Marke kannte ich noch gar nicht. Hört sich aber gut an :)

    lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  7. Bin zur Zeit auf der Suche nach guter Naturkosmetik! Diese Marke ist mir bisher nicht bekannt und ich würde sehr gerne testen <3

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve