Montag, 22. Juli 2013

Meine Sommer 2013 Neuentdeckung | SOL Enzyme Peeling von LCN

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, dass ich so noch nie zuvor irgendwo gesehen habe. Ich benutze Enzympeelings im Gesicht, aber für die Hände - nein das kann ich noch nicht. Umso begeisterter war ich, als ich das Enzympeeling SOL von LCN zum ersten mal ausprobierte.

In einem kleinen hübschen Tigel befinden sich 50 ml des Gelee-ähnlichen Peelings.




Für ein Peeling mit dem zarten Gel wird eine kleine Menge (etwa so groß wie eine kleine Kirsche) entnommen und gleichmäßig auf die Hand aufgetragen. Ich habe dabei die Finger massiert und ganz besonders die trockene Nagelhaut eingerieben.
Während der gesamten Anwendung fühlt man rein gar nichts von einer Peelingwirkung, ist sogar eher so, als würde man sich mit Haargel die Hände beschmieren :)


Der AHA Effekt zeigt sich aber beim Abspülen - und da meine Damen & Herren hat es mich echt umgehauen. Meine Hände waren weicher als die eines Babys und dufteten äußerst verführerisch!

Also dies ist eine Neuentdeckung, die mich so begeistert hat, dass ich ohne Wenn und Aber jedem dazu raten würde sie zu kaufen, ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben.

Wer neugierig geworden ist, der schaut mal hier.

Habt ihr auch so eine Neuentdeckung machen können?
Wenn ja gern her damit und bitte mit Link :)

Kommentare:

  1. Wow, das sieht gar nicht aus wie ein Peeling. Ich hatte mal eines mit Aprikosenduft von Allessandro das sehr gut war. Das hier sieht aber auch interessant aus :)

    Liebste Grüße <3

    http://ilikeyourstyles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, danke für die tolle Review.
    Das Produkt werde ich auch mal ausprobieren. Mich würde noch der Preis interessieren.

    missvanity
    http://dailynonsense-fff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Der Preis liegt in den Stores bei ca. 15 bis 17 Euro!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Super Post, klingt auf jeden fall sehr interessant. Vielleicht werde ich es mir auch mal kaufen. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve