Samstag, 18. Mai 2013

Suchtgefahr! M. Asam Körperpeeling so unglaublich lecker...

Ich bin ein Fan von Körperpeelings - gar keine Frage. In den letzten Jahren habe ich eine Menge solcher Produkte gestestet und mehr oder weniger für gut befunden. Zwei sehr gute habe ich euch auch vorgestellt, einmal war es von Caudalie und einmal von Ole Henriksen. Beide Peelings habe ich restlos aufgebraucht und war begeistert davon.

Heute habe ich ein anderes 'must have' Peeling entdeckt, ich darf vorstellen: M. Asam Limette Vanille Peeling. (das leider den Aufdruck: nicht zum Verzehr geeignet enthält *schmunzel*)



Als ich meine Nase in den kleinen Tigeln hielt, wollte ich gar nicht mehr aufhören daran zu riechen. Der Duft ist so unbeschreiblich schön, natürlich und beinahe einzigartig. Stellt euch vor ihr bestellt im Eisladen eine Kugel Limette und eine Kugel Vanille...neee besser. M. Asams Körperpeeling ist echt wunderschön. Angewendet wird es wie jedes andere Peeling auf nasser Haut.



Nach dem Duschen ist die Haut geglättet, samtig weich und riecht angenehm.

M. Asam DuschKörperPeeling mit Limette und Vanille ist meine beste Neuentdeckung in diesem Jahr!

Im Onlineshop gibt es übrigens gerade ein Angebot in dem drei Körperpeelings enthalten sind (Vanille, Limette & Vanille, sowie Aprikose & Vanille) für 24,75 €!

Und nachlesen könnt ihr auch bei Miss Coco wie toll M. Asam ist :)

Kommentare:

  1. Ich liebe M. Asam Produkte !!!!!!!!!!!!!!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich sehr lecker an =) ich mag das mit Erdbeere total gerne

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve