Mittwoch, 15. Mai 2013

Zwei Garnier Produkte GRATIS - dank Cashback Aktion 2013

Eigentlich berichte ich sonst nicht so über Cashback Aktionen, aber diese hier finde ich sehr passend für meinen Blog. Ich meine die aktuelle CashBack Aktion von Garnier :)

Und das geht so: ihr könnt euch zwei Produkte von Garnier Body oder Garnier Deo kaufen

2 Deos oder
1 Deo und eine Bodylotion oder
2 Bodylotions

Ausgenommen von der Aktion sind Bodytonic und Schöne Haut Oel Produkte.

Wenn ihr euch für zwei Produkte entschieden habt, dann hebt ihr den Kassenbon auf und schickt ihn mit dem Fragebogen an Garnier. Den Fragebogen könnt ihr hier downloaden KLICK

Ich habe mich für zwei Deos entschieden und bin damit echt zufrieden! Sie halten beide was sie versprechen, duften gut und sind gut verträglich.


Danke an Garnier für die tolle Aktion!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve