Donnerstag, 4. April 2013

Summer Exotica von Sally Hansen - Frühlingsnägel!

Die neue Kollektion von Sally Hansen ist da. Sechs Nuancen treten den gegen den Winter an!



Angefangen beim zarten Lachston rechts sind es die Farben:

Tahitian Sunset (#847), Shore-ly! (#846), Vitamin Sea (#842), Palm Treat (#843), Go Bananas (#845), Sgt. Preppy (#848)

Mir gefallen die Farben ganz gut, erinnern mich an Softeis und Sommer. Die Zielgruppe liegt aber deutlich unter 20 - für mich also eher nichts.
Fraglich auch, wie intensiv sind die Farben auf den Nägeln und wieviele Schichten müssen aufgetragen werden.

Erhältlich sind sie ab Mai in  ausgewählten Müller, dm und Rossmann Filialen
Kosten für das Summer Feeling aus der Flasche ca. 9 Euro pro Stück.

Einen kurzen Bericht gibt es auch hier bei InnenundAussen

Kommentare:

  1. uuh da sind wirklich schöne farben bei. vor allem der lachston und das rose.
    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das sie dir gefallen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde die Farben super schön und würde sie mir am liebsten alle kaufen! Die würden bestimmt auch gut zusammenpassen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dauert leider noch ein wenig! Aber dann...kannst du zuschlagen!!!

      LG

      Löschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve