Sonntag, 7. April 2013

Aussie Miracle Moist - der Conditioner mit dem Känguru jetzt bei DM

Nachdem ich bei Sugar & Cream las, dass es AUSSIE nun bei DM gibt, huschte ich gestern kurz rein  und kaufte mir (erstmal) den Conditioner Miracle Moist.
Ganz oben im Regal standen sie nun, die kleinen Haarwunder mit den schönen Namen...


Die Aussie Linie umfasst je ein Shampoo, ein Conditioner und eine Haarmaske. Leider konnte ich weil ich in Eile war nicht alles notieren. Vielleicht geht ihr selbst zu DM und begutachtet die neuen Aussie Hype Produkte einfach selbst.

Für meinen Kauf war ausschlaggebend, eindeutig der Duft, denn bei Sugar&CreamBeauty hieß es: Kaugummigeruch ohne Ende!
Warum auch immer, liebe ich Haarpflegeprodukte die nach ausgefallenen Dingen riechen - ich glaube bei TIGI gab es auch die Richtung Kaugummi - kann es aber nicht mit Sicherheit sagen.

Miracle Moist, der Conditioner für strapaziertes, traurig trockenes Haar erinnert stark an Kaugummi, Kinderkaugummi, Fruchtkaugummi, Kaugummi von der Rolle :) Kaugummi und Kaugummi ...ich mag es!

Gewaschen habe ich meine Haare mit einem relativ neutralen Shampoo und anschließend die Feuchtigkeitsspülung von Aussie verwendet. Die Textur ist nichts besonderes, einfach ein Conditioner. Nach kurzer Einwirkzeit wird's ausgespült und gut.


Meine Haare waren wunderschön weich und geschmeidig, ließen sich perfekt durchkämen und der Clou - sie duften himmlisch nach Kaugummi :)

Für die Spülung habe ich 5,45€ bezahlt, das Shampoo liegt auch in diesem Preisbereich, für die Haarmaske müsst ihr nochmal 2€ oben drauf zahlen.

Meine Meinung: ich kann den Hype etwas verstehen, denn in Deutschland sind die Shampooparfümeure echt lahm. Wer es ausgefallen mag, der sollte Aussie auf jeden Fall probieren, sich aber nicht von den krassen Düften abschrecken lassen, die Haare riechen nur noch schwach nach dem Duft. Mir gefiel die Pflegewirkung und die Konsistenz sehr gut!
Aussie Australien hat einen neuen Fan und einen neuen ihrer süßen Philosophie - nämlich mich :)


Kommentare:

  1. Ich bin ja sowas von angefixt. Das einzige, was mich abhält, SOFORT loszustiefeln ist, dass ich noch viele Haarprodukte auf Vorrat habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich habe ich auch extrem viele Haarpflegeprodukte - deshalb auch erstmal nur der Conditioner! Aber auch heute nach wiederholter Anwendung, mag ich AUssie voll gern!

      Geh' einfach mal schnuppern :)))

      Löschen
  2. Ich habe eigentlich auch genug Haarpflegeprodukte, hab mir deshalb nur die Kur 'Reconstruction' gekauft..und ich liebe diesen megasüss-künstlichen BubbleGum Geruch :)
    Und meine Haare sind sowas von weich! :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich liebe dieses Kur. Die ist sooooo geil *-*

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve