Mittwoch, 3. April 2013

Private Practice - Ende!







...und wieder ein Good bye
Auch wenn Private Practice -zugegeben- sehr übertrieben und äußerst unrealistisch war, habe ich es jeden Mittwoch geguckt!

...Wie Sex and the City, Desperates Housewives und einigen anderen Serien musste ich gerade Privates Practice auf Wiedersehen sagen....

...ich mag das gar nicht!

Kommentare:

  1. Ich habe die Sendung auch jeden Mittwoch gekuckt. Bin total traurig das es nun vorbei ist....

    LG,
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sind wir dann schon zwei :(

      LG Eve

      Löschen
  2. ich vermisse Sex and the City...wenn ich ein blöden Tag habe bombe ich mich mit den Staffel DVDs zu :)
    Bin leider auch auf noch gar keine schöne Serie im Fernsehen mehr getroffen..

    Schöne Grüße. Josephin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt SATC war einfach sooo toll!!!!SChau manchmal auf SIXX noch :)

      Grüß dich auch lieb

      Löschen
  3. Das ist echt bitter =(
    Zum Glück geht greys anatomy noch ein bisschen weiter.
    Hach. Und dann?!? Diese ganzen neuen Serien taugen mir irgendwie nicht so richtig. Mist.
    LG, die Pepsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmts Greys läuft noch - aber mittlerweile sind wenige "Mädchenserien" im TV die so richtig toll sind :()

      Schön mal wieder was von dir gehört zu haben Pepsa :)))

      LG

      Löschen
    2. Falls du DIE ultimative Ersatz-Serie findest: bitte melden!!! :)

      Jahaaaa! I follow you nun mit bloglovin - seeeehr praktisch! Du hörst künftig also wieder öfter von mir ;)

      LG und einen schönen Sonntagabend!

      Löschen
  4. so doof ich die Serie ab und zu fand, so gern hab ich sie zum Schluss wieder angesehen.

    ich find die 2 neuen Serien auf ProSieben ganz gut, "Hey there, Chelsea" und "Appartement 23".
    ich freu mich auf jeden Fall schon wieder total auf New Girl, find die Serie zum Brüllen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar war sie echt übertrieben, aber hach man, irgendwie gut.

      Appartment 23, ist das die Serie mit der Schwarzhaarigen B...ch??? - die mag ich null, die ist so doof.

      New Girl ist der Oberkracher! Könnte ich mich einfach nur totlachen!

      Dir einen schönen Abend

      Löschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve