Dienstag, 2. April 2013

Gesund leben vs. Schokoladensucht (Löffeleier addicted)

Ende der Fastenzeit, bedeutet Ausverkauf von Osterartikeln in sämtlichen Märkten. Nach 7 Wochen Schokofrei gab es heute 4 Packungen Milka Löffelei mit Milchfüllung.YamYam :)

Schluss mich schlechtem Gewissen, guten Appetit - schließlich gibts auch was gesundes!

Möhrchen

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Lass es Dir schmecken! Manchmal muss man auch sündigen und glaub mir, wenn man in der Schweiz einfacher an die Eier kommen würde, würde auch ich sündigen... :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie die gibt es in der Schweiz nicht???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ab und an findet man sie. Das Problem ist nur, wenn es dann mal hat, sind sie so schnell vergriffen... :(

      Löschen
  4. 7 wochen? brav brav. dann darfst du dir ja was gönnen ;)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Die sind sehr sehr lecker :) Ich bin jetzt Leser deines Blogs & würde mich freuen wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust :) Lg
    http://www.blogger.com/home

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsch http://missglitzer.blogspot.de/ jetzt aber ;)

      Löschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve