Montag, 1. April 2013

Alles aufgebraucht! Nachgekauft?

Puh, eine Menge aufgebraucht in den letzten Wochen, seht selbst:


Wir haben da:

Honey Miel Körperpeeling, gab es bei Douglas, schnuppert lecker und peelt sanft.Nachkauf nein

Elmex Mundspülung Anti Erosion, habe ich mir unterwegs mal gekauft, ist okay. Nachkauf nein
Mir fehlt es bei der Spülung an Frische.

John Frieda Full Repair Conditioner, schnuppert gut, pflegt sehr gut. Nachkauf ja

Orlane Creme Royale Yeux - super teure Augenpflege. Enthält changierende Teilchen, die das Auge sofort frischer erscheinen lassen. Wo aber bleibt der  Erfolg? Augenpflege für 250 € sollte mir nicht das Gefühl geben ich bekomme mehr Fältchen als wenigere. Nachkauf nein

anatomicals New York, London, Paris and Foam Duschbad - riecht nach Früchten, schmäut leider eher kläglich. Nachkauf nein

Hipp Gesichtscreme für Minimann, im praktischen Spender, hat er sehr gut vertragen und riecht sehr sehr angenehm. Nachkauf, ja(!!!)

Kneipp Zeit für Träume Badeschaum, gab's von Mami zum Geburtstag! Riecht super gut nach Lavendel und dezenter Vanille, färbt das Badewasser dunkelblau. Nachkauf, ja!

Clarins Body Lift Cellulite Control - sieht jetzt so aus klick und hat mich echt überrascht. Riecht frisch, kühlt die Haut leicht und die Haut wirkt tatsächlich fester. Natürlich kann man keine Wunder erwarten, aber ich würde sie wieder kaufen. Nachkauf, ja!

Body Butter Duo Sweet Pea vom Body Shop, beinhaltet zwei Konsistenzen Körperpflege, eine Butter und eine leichte Butter. Duft ist okay, Pflegewirkung der Produkte auch, nur, dass die leichte Butter irgendwie nie so richtig einziehen wollte. Nachkauf nein!

Sebamed Reinigungsschaum bei Hautunreinheiten - praktisch, dass der Schaum auf Knopfdruck kommt :) Die Reinigungswirkung ist gut, die Haut kann danach super Pflegeprodukte aufnehmen. Nachkauf nein (aber nur, weil ich die Hauptprobleme nicht habe)

Biotherm High Recharge - Gesichtslotion für den Mann. Laut D. super Produkt - aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Nachkauf nein (wer so hochwertige Creme nicht schätzt, bekommt halt eine günstigere)

Und nun ruft die Sonne...euch einen wundervollen Ostermontag noch!!!

Eure Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve