Dienstag, 13. November 2012

Manhatten YES, WE DOLL! - LE Herbst/Winter 2012

Hallo Winter - Make -up! Manhatten hat schon wieder eine neue LE und diese nennt sich YES, WE DOLL! Wer es gern verspielt mag, der ist mit den Lidschatten, Lipglossen und Rouges super gut bedient. Ich habe einen ersten Blick erhaschen können und zeig euch hier die Lidschatten Duos "Polka Puppet", "Prima Ballerina" und "Mary Marionette" sowie die Lipglosse "Play with me" und "Surprice".



Am liebsten mag ich Mary Marionette - das Duo mit dem tollen Blauton.
Die gesamte Kollektion ist ab Mitte Novemer - also ich denke jetzt demnächst - in den Läden erhältlich.
Übrigens wird es ab sofort auch einen neuen Mascara geben, nämlich den False Lash Look Mascara. Mega große Bürste, pinke Verpackung! Ich habe sie hier, werde sie bald ausprobieren und euch dann verraten, ob sie wirklich den False Lash Look zaubern kann.

Hier für euch noch mal der Überblick über die YES, WE DOLL LE von MANHATTEN


Vielen Dank an die zuständige PR Agentur für das Kosten- und Bedingungslose Bereitstellen der Produkte. 
Fotos: Eve, sowie Agentur

1 Kommentar:

  1. die Blushes find ich toll, die Lidschatten sind mir persönlich zu farbig.. aber sonst, eine hübsche LE :)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve