Montag, 12. November 2012

KOH Cosmetics Nagellack Holy Hip Hop (NOTD)

Mein Projekt "Nägelkauen ade" macht sich langsam und heute kann ich euch einen neuen Lack aus dem Haus KOH vorstellen. Der Holy Hip Hop (295) ist ein sattes grau und eignet sich für kurze und lange Nägel.
Ich musste den Lack in zwei Schichten auftragen, habe aber mit Erstauen festgestellt, dass der Lack super schnell getrocknet ist. Er ist schon nach wenigen Minuten richtig fest!


Die Farbe gehört übrigens zur neuen Kollektion - in der es noch fünf weitere Kandidaten gibt, die sich mit Namen wie  Punk up oder Soul Sister leicht einprägen lassen. Mittlerweile dürfte die Sound Kollektion in den Parfümerien erhältlich sein.

Mein herzlicher Dank geht hier an die zuständige PR Agentur, die mir das Produkt Kosten - und Bedingunglos zur Verfügung stellte!

Kommentare:

  1. die Form der Flasche erinnert mich an die Biocura-Lacke von Aldi. Schöne Farbe!

    Der Lady Gaga Duft ist heute bei mir angekommen und ich finde ihn total super- danke dir! Bericht folgt dann bald.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine tolle Farbe. Passt gut auf den Weihnachtswunschzettel meiner Tochter ;-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich sehr schöne Farbe! Die Marke kenne ich gar nicht. Liebe Grüsse Filine

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt der Lack :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve