Mittwoch, 31. Oktober 2012

Die Teilnehmer/ Die Gewinner von Eve's Testaktion

 OH was ich jetzt gelesen und Beiträge gecheckt, um diese Tester auszuwählen :)
Da wir etwas früher als erwartet von unserem Kurzurlaub zurückgekehrt sind, habe ich mich bemüht allen gerecht zu werden. Es waren sehr schöne Bewerbungen! Eurer Interesse sehr gross, ich bin bedanke mich im Vorfeld dafür.

Ihr findet nun hier die Links zu den Gewinnerblogs mit dem jeweiligen Testprodukt. Alle Gewinner erhalten sofort nach der Veröffentlichung hier eine Gewinnmail, auf die schnell geantwortet werden sollte. Falls hier ein Blog aufgelistet ist, der keine Email erhalten hat, dann ist mir wohl ein klitzekleiner Fehler unterlaufen und ihr solltet mir das ganz schnell schreiben.

Falls ein Teilnehmer sich bis Sonntag 03.11.2012 nicht gemeldet haben, wird der Artikel an den nächsten Blogger überreicht.

Und nun, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

http://himbeerfeld.blogspot.de Lady Gaga
http://bettinasdailytreasuries.blogspot.co.at  Lady Gaga

http://lavenderstarbys.blogspot.co.at  Melvita
http://www.rauschgiftengel.com  L'Occitane Set

http://www.traumelinchen-produkttest.blogspot.de  Weleda Sanddorndusche
http://www.mandythoss.de Weleda Creme und Perlen
http://www.bonsoir-cherie.blogspot.de Weleda Bodylotion

http://www.tensia.de Cartier Baiser Volé
http://testbiene.de Lavera Set

http://naddelsisland.blogspot.de Santaverde Elixier
http://test-woman.blog.de Santaverde Elixier 
http://punktpunktkommaklar.blog.de Santaverde Elixier
http://www.sandytestet.blogspot.de Bodylotion Santaverde 

http://goldlola.blogspot.de Benecos
http://www.feynomenal.de Benecos
http://eifelmaus.com  Benecos
http://biggis-testblog.blogspot.de Fair Squared Set 

http://www.franzisbeautyfactory.blogspot.de CCB  Mascara
http://beautyfan.blog.de CCB Mascara

http://blubbblubbbellanaturella.blogspot.de Duft Chasha
http://finesttaste.blogspot.de Taja Buriti Haarpflegeprodukte
http://gesichtspflegederhautab40.blogspot.de hse24.de Gesichtpflegeset

http://erdbeerelfe-testet-und-stickt.blog.de Decleor Set 1 
http://rubeniablog.blog.de Decleor Set 2

http://h1972.blogspot.de Sebamed Set

Ich warte auf EURE ANTWORTMAILS ;)



17 Kommentare:

  1. Ich habe gewonnen, freue mich und werde Dir gleich per Mail antworten. Verlinken tue ich das alles Morgen in Ruhe, heute ist Gruseln angesagt !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank <3

    Ich freu mich das du mich ausgewählt hast und das ich bei dieser schönen Aktion dabei sein darf!

    Hier hast du meine Mail: post@tensia.de (Danke auch für den Hinweis auf Instagram!! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich total. Bin schon ganz gespannt auf das Set :-)

    AntwortenLöschen
  4. Na da freu ich mich aber :)

    Und nun hüpf ich schnell wieder in die Küche, Apfelmus-Guggelhupf und Hackbraten warten ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eve,
    danke nochmal für den Gewinn !! Ich habe Dich auf meinem Blog verlinkt
    gesichtspflegederhautab40.blogspot.de/2012/11/ich-habe-gewonnen-bei-der-soy-yo-eve.html !!

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. <3 lichen Glückwunsch an die Gewinner

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    Nochmal vielen Dank :*
    Ich freue mich wahnsinnig *-*

    Liebste Grüße und herzlichen dank ♥

    AntwortenLöschen
  8. Habe dir auch ne Mail geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auch riesieg! Und warte ungeduldig aud den Test! :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Eve,
    Ich hoffe du hast mein Mail erhalten und es ist nicht im Spam gelandet? Ganz liebe Grüsse, Mina

    AntwortenLöschen
  11. Vorgestern hab ich den Duft schon bekommen! Hier ist mein Testbericht: http://blubbblubbbellanaturella.blogspot.de/2012/11/casha-happy-by-nature-edp-produkttest.html

    AntwortenLöschen
  12. Hello !! I am your newest follower /

    Appreciate if U can FOLLOW me back Please ?:)

    Very pretty and classy, love the look :)
    I follow you now ! Wanna be your friend!
    Follow me back on facebook ,instagram, twitter,and GFC and add me as a friend in GFC
    love you dear :)

    Marcchanelette.blogspot.com
    MarcBelle Chanelene

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank nochmal für die tolle Testaktion!
    Hier mein Testbericht:
    http://goldlola.blogspot.de/2012/11/benecos-kosmetik.html

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich hänge noch etwas nach mit dem Testbericht. Im Weihnachtstrubel habe ich es kaum geschafft, Produkte zu testen und darüber zu berichten. Ich hole es bald nach...versprochen :-)

    AntwortenLöschen
  15. So, mein erster Testbericht ist fertig :-) Morgen schreibe ich dann noch einen Bericht über die Mascara und den Kajal.

    http://testbiene.de/2013/02/lavera-bio-organic-glossy-lips/#more-6373

    Nochmal ganz lieben Dank für die Testprodukte und sorry für die Verspätung.

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve