Donnerstag, 8. November 2012

Gegen den November Blues - der Versand!

Oh meine lieben LeserInnen,

ich bin gerade etwas K.O. (etwas November Blues) - ein verschleppter, nicht diagnostizierter Hörsturz hat mich etwas aus der Bahn geworfen und zwingt mich täglich zum Doc, der mir Infusionen verpasst.
Aber dennoch habe ich vorhin die Päckchen gepackt und werde sie morgen zur Post bringen. Auch alle Firmen haben von mir die Emails mit euren Anschriften und Kontaktdaten erhalten, sodass die Produkte in den nächsten Tagen auf den Weg gehen, oder gar schon eingetroffen sind?

Ich hoffe ich haben niemanden vergessen, nichts vertauscht, keine Zahlendreher, keine Postdiebe...etc, die uns den Spass vermiesen könnten.
Allein die Portokosten sind bestimmt hoch, sodass ich mich wirklich ärgern würde, wenn etwas nicht bei euch einträfe.

Bei Problem und Fragen mailt mich einfach an!

Bis dahin, einen traumhaften Abend und bis bald, eure :)

Eve in Paris...lange her


Kommentare:

  1. Erstmal wünsche ich dir eine schnelle Genesung und gute Besserung, mein Paket kam heute an und freue mich sehr darüber. Lieben Dank nochmal für die tolle Aktion, jetzt mache ich mich mal ans testen. Schönes Wochenende! Lg Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch gute Besserung !!!
    Mein Päckchen ist gestern angekommen und vor lauter Freude heute Dein Blog nochmals verlinkt mit Bildchen von meinem Gewinn. Mache mich auch ans testen. Mein Bericht kommt wohl schon etwas früher, da ich bald lange Zeit auf Reha bin. Überlege noch, ob ich überhaupt mein Laptop mitnehme.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, mein Päckchen ist auch angekommen und ich bin schon fleißig am testen. Das Santaverde Beautyelixier ist wirklich toll und meine Haut fühlt sich bereits jetzt besser an (nach 2 Tagen). Bericht folgt :-)
    Bis dahin wünsche ich Dir auf jeden Fall Gute Besserung...!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve