Freitag, 7. September 2012

WEI Youth Face Serum - Kräuterpflege aus China

Wenn schon ohne Make up, dann doch wenigestens mit perfekt aussehender Haut, oder? (Das mit dem Make up weglassen, war übrigens eine blöde Idee - selbstverständlich habe ich mein Face to Face Plan schon heute morgen über Bord geworfen und bin [so wie immer] geschminkt aus dem Haus gegangen! Wie ich auch nur auf eine solche Idee kommen konnte,  ich weiß es nicht???)

Wie dem auch sei, heute möchte ich euch das WEI EAST Advance Youth Serum vorstellen. Dieses Serum, dass wie alle Seren vor der Pflege aufgetragen wird, verspricht einiges. Neben einer belebenden Wirkung, sollen Rötungen reduziert werden, feinere Linien gemindert werden und vergrößerte Poren minimiert werden. Nach einigen Anwendungen dürfte die Haut eben und frisch aussehen. Hauptwirkstoffe des WEI EAST Serums sind chinesische Jujube, grüner Tee, Bambus, Ginseng.



Mir gefällt die Verpackung sehr gut, denn durch die schmale Tülle kann ich das Serum gut dosieren und auch mal aus der Tube auftragen.
Der Duft ist eher neutral, also sehr sehr zart und nicht mit wohlriechenden Produkten zu vergleichen - was mich nicht stört, denn mir ist der Duft meiner Tagescreme wichtiger.
Wobei wir gleich bei der Textur wären, die ist, so wie bei den meisten Seren die ich kenne, beinah flüssig, hauchzart und sehr weich. Dadurch zieht sie schnell ein und das Auftragen der Tagespflege kann gleich im Anschluss erfolgen.
Preislich kann sich das WEI EAST Serum auch sehen lassen; 37ml kosten 34,99 €. Absolut okay denke ich.

Eine Kaufempfehlung kann ich bisher nicht aussprechen, da ich das Serum erst seit ein paar Tagen verwende. Nach ein paar Wochen gibt es dann mein endgültiges Fazit.

Und nun, wünsche ich euch noch einen schönen Freitag und ein zauberhaftes Wochenende...

Eure Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve