Freitag, 7. September 2012

Nix Glossybox...nee heute gibt's ne neue: Brandnooz Box August 2012, die ERSTE

Nachdem mich die Beautyboxen überwiegend enttäuscht haben, habe ich mich für das Abo einer anderen entschieden. Zwar nix Schönheit, Cremen und Co., dafür aber Luxus Produkte aus dem Food Bereich. Und ich muss sagen für 9,99€ im Monat eine gute Entscheidung. Aber seht selbst..


Wir haben da einen alkoholfreien Aperitif,  zwei Limonaden von Sanpellegrino & ein Mineralwasser selbiger Marke, Roso Gallo Risotto Expresso, Grissini, Balsamico, Oro die parma Tomaten und ein Olivenoel von Bertolli - alles Dinge die selbst auch kaufen würde.

Alles was die Italienische Küche eben braucht. Und weil Schönheit auf von Innen kommt, legen wir selbstverständlich auch Wert auf gutes Essen.

Die Box, die bei Brandnooz im Abo bestellt werden kann, kostet je 9,99€ und erreicht euch via Hermes Versandkostenfrei. Meine aktuelle Box hat einen Wert von ca. 15€, sodass ich total zufrieden damit bin. Das Abo bleibt erstmal bestehen. Yippieee

Kommentare:

  1. oh yeah, die Box sieht klasse aus!! Sowas hätte ich auch gern :D.. oder eine Backbox hihi :)
    .. bei uns in der Schweiz gibts aber so tolle Sachen leider nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt bald, dass hat ja hier auch schnell Überhand genommen! Ich drück die Daumen!

      Löschen
  2. Ich liebe die Sanpellegrino-Limos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich jetzt auch! Gestern beide probiert - Orange ist sehr sehr lecker

      Löschen
  3. Ach, das ist ja echt eine lustige Sache! Sehr süß!
    Das reizt ja ungemein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find es auch gut - echt besser als die meist weniger schönen Beautyboxen.

      Löschen
  4. Ich liebäugel ja schon lange mit der Box...mmmh ich glaube du hast mich überzeugt! DANKE

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve