Mittwoch, 5. September 2012

Ready to Wear NY Beautifull Baked - Face Powder


Ready to Wear New York Translucent self Correcting Face Powder - ein neuer baked Powder in meinen heiligen Hallen. Wie ihr sehen könnt, sind bei diesem Puder mehrere Farben vorhanden, die beim Auftragen dafür sorgen sollen, dass sich die Nuance dem natürlichen Hautton anpasst.
Und das - muss ich sagen - tut der Ready to Wear Powder sehr gut.
Ich benutze ihn zum kaschieren kleinerer Unebenheiten, Rougeersatz und Zwischendurchfrischmacher im Büro. Super einfach, da in der schwarzen Schatulle ein Spiegel integriert ist und ein Minischwämchen mitgeliefert wird. 


Heute morgen habe ich den Puder aufgetragen und ihr seht unten das Ergebnis nach einigen Stunden. Die zarten Glitzerpartikel mag ich in diesem Fall sehr gern, obwohl Glitzer sonst nicht so mein Fall ist. Auch geruchlich ist der Beautiful Baked Powder äußerst angenehm.


Kaufen kann man Ready to Wear Produkte bei HSE24.de.

In meiner letzten Bestellung waren aber noch mehr Produkte, die ich euch in den nächsten Tagen vorstellen werde.
Einen schönen Mittwoch für euch, und nicht vergessen Desperate Housewives zu schauen :)

Kommentare:

  1. Sieht gut aus, kannte ich noch garnicht. Bist du schon Leser auf meinem Blog, ich bei dir schon lange:-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog :) hast mein Abo :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Powder sieht echt hübsch aus! Toller Blog - und Bilder übrigens, darf ich fragen welche Kamera du für deine Fotos verwendest? :)

    Natürlich kannst du das machen! Bin sehr gespannt auf deine Review, mal sehen wie du sie findest, ich fand sie echt schlecht - leider! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darft du fragen, welche Kamera ich benutze, ich habe eine SONY alpha 500.

      Und wie gesagt, die Mascara werde ich dem nächst testen, bin eich gespannt ;)))

      Löschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve