Montag, 3. September 2012

Manhatten tut es schon wieder....die Manhatten & VIVA Collection

...die nächste LE steht in den Startlöchern und ist in Kooperation mit dem Musiksender VIVA entstanden. Neben den Lidschatten:







 „Top News“, „Watching Stars“, „Schools Out“ oder „Night Sounds“(Talasia hat übrigens schon ein AMU dazu, zu ihr gehts hier lang) – die den passenden Formaten gewidmet sind, gibt es - klar, kennen wir von Manhatten - die passenden Nagellacke dazu.





Die MANHATTAN & VIVA COLLECTION (Eyeshadows und Nagellacke) ist ab Mitte September für ca. sechs Monate erhältlich.

Besonders gespannt bin ich auf die Nagellacke, denn da ist Manhatten im Moment echt Trendsetter.

Interessiert euch etwas besonders?

Bildrechte: PR AGENTUR/ MANHATTEN

Kommentare:

  1. Ich bin von den Manhattan Produkten in letzter Zeit echt begeistert, die Nagellacke sehen super ineressant aus!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Lacke sehen echt viel versprechend aus, die werde ich dann auch mal genauer unter die Lupe nehmen!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve