Dienstag, 11. September 2012

Nagellack in mattes Finish verwandeln - TRIND Nagellack

Den Nagellack, der bisher hochglänzend war, kann man jetzt dank TRIND matt lackieren. Hierfür den Ursprungsfarblack einfach aushärten lassen und den TRIND Lack drüber geben.

Da mich bisher nur der Pressetext erreicht hat, kann ich euch leider kein Ergebnis präsentieren. Aber vielleicht kennt von euch jemand Produkte von TRIND und kann uns Erfahrungen mitteilen???
Für mich ist TRIND eine absolut neue Marke (obwohl es sie schon seit Ende der 1980er Jahre gibt), die mich aber irre neugierig macht. Gerade weil sie Produkte zum verschönern natürlicher Nägel anbieten - und ihr wisst, dass ist meine Baustelle.

Ich werde mal schauen, ob ich mir ein paar Produkte von TRIND kaufen werden, um euch die Marke näher vorstellen zu können.


1 Kommentar:

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve