Dienstag, 11. September 2012

Lipglosses hat jeder - the Body Shop Lip & Cheek Dome auch?

Lipglosses in allen Varianten füllen unsere Kosmetikbeutel, aber wer hat schon die Lippen und Wangencreme von the Body Shop probiert?
Dieses lustig aussehende Töpfchen beinhaltet eine Lip & Cheekcreme in Koralle.
Deckel aufschrauben und auftragen. (erinnert mich übrigens an das Design des Lancome marshmallow lip balm)
Leider schnuppert das Produkt von the Body Shop nicht so lecker.
Dafür ist es aber super weich und lässt sich gut auftragen.



Auf den Lippen, wie ihr sehen könnt, legt sich die Creme in die Lippenfalten, was ich weniger schön finde - aber doch irgendwie erwartet habe.
Auf den Wangen sieht das schon viel besser aus (Leider heute kein Bild). Dort, wenn man es nach dem Puder anwendet, legt es sich nicht in die Poren und wirkt sehr erfrischend. Die zarte Farbe lässt das Gesicht erstrahlen.

Das Lip & Cheek Dome Lippenbalm, dass wirklich nicht mit Lipglosses vergleichbar ist, bekommt ihr in the Body Shop Filialen, bei Douglas und im Internet für 9 €. Und neben dem Koralle, dass ich verwendet habe auch eine Pinke Variante :)

Hat jemand von euch ähnliche Produkte entdeckt?

Kommentare:

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve