Freitag, 28. September 2012

Dot by Marc Jacobs - new fragrance 2012

Tada! Heute morgen endlich klingelte mein Telefon und meine liebe Freundin rief zum Begutachten des neuen "DOT" von Marc Jacobs. In ettlichen Artikeln hatte ich davon gelesen, Bilder gesehen und konnte es kaum erwarten endlich daran zu schnuppern.

Mal wieder bezaubert Marc Jacobs mit einem preisverdächtigen Flakon, den jedes Sammlerregal ziehren sollte. Eine runde Kugel gekrönt mit einem Schmettelingsverschluss und kleinen Punkten überall - DOTs halt :)

Ich habe ihn mir (noch) nicht gekauft, ich schnupper noch am Sammlerflakon.


(Ich habe lange gewartet, bis ich endlich den passenden Duft zu meinen Lieblingsohrringen gefunden habe! Aber jetzt ist er da.)

Ein rundum angenehmer, zarter und weiblicher Duft. DOT macht mit Drachenfrucht und roten Beeren Appetit auf die Herznote, nämlich Jasmin, Orangenblüte und Geißblatt. Nach ein paar Minuten, dann wenn man den Laden in dem man den Duft probierte, verlassen hat, zeigt sich die warme Basisnote mit Moschus, Vanille, Treibholz und Kokuswasser. Spätestens dann wird man schnell zurücklaufen und DOT auf der Haut spüren wollen. Auf der Haut hält er mittelmäßig, nicht ewig, aber verfliegt auch nicht sofort. Wenn man ihn morgens aufsprüht, sollte er nach dem Kaffeeklatsch kurz aufgefrischt werden!

DOT by Marc Jacobs ist zwar keine Überraschung und auch nicht sonderlich neu, ABER ist sehr angenehm, leicht verspielt und sollte allein wegen des Flakons in keinem gut sortierten Parfumregal fehlen.


Ich denke ab dieser Woche gibt es DOT in allen Parfümerien und ihr könnt daran riechen. Dabei wünsche ich euch viel Spass! Hat schon jemand von euch DOT getestet und eine Meinungs dazu?

Kommentare:

  1. diesen Duft kenne ich noch gar nicht, aber das Flakon ist super süss, den muss ich unbedingt mal testen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mach mal, ist wirklich sehr angenehm!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve