Dienstag, 2. Oktober 2012

Hallo Ringelpulli - Kuschelwinter! - OOTD

Hallo neuer Ringelpulli ... endlich bist du da! Ich kann dich zu Jeans, zu Kleidern und zu Leggings tragen.


Im Herbst/Winter 2012/2013 trage ich RINGELpullis, ganz klar. Super kombinierbar, unkompliziert und qicklebendig :)
Ich stehe echt gerade total drauf!

Habt ihr auch RINGELPULLOVER?

Kommentare:

  1. Ohja, ein Muss im Kleiderschrank :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den halben Schrank voller Shirts und Pullis die schöne Ringel drauf haben (trage gerade eben auch einen Ringelpulli). Ich bin da ein totales Streifenhörnchen und finde solche Pullis einfach toll!

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank für deinen Kommentar :)
    also ich finde deine Kamera macht recht gute fotos :) natürlich kommt es auch eher drauf an wer vor der Kamera steht :P also ein Kompliment an dich hihi :)
    habe mich aber jetzt ganz sicher für die Canon 600D entschieden <3

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve