Dienstag, 28. August 2012

Oh my dear - Vince Camuto the new Fragrance

Immer wenn ich einen absolut neuen Duft in den Händen halte, bin ich wahnsinnig aufgeregt, hoffe inständig, dass es dieses mal einer ist, der mein Herz im Sturm erobert. Ich bin gelangweilt von den frischen, sportlichen und alltagstauglichen Düften und immer auf der Suche nach dem Einen, dem der Erinnerungen aufleben lässt, der mich den ganzen Tag begleitet und anders ist als all die, die schon längst kenne.

Gestern war es dann soweit!
Mich erreichte der neue Duft von Vince Camuto, einem amerikanischem Schudesigner, dem bereits zig Stars verfallen sind.

Aber nun zum Duft.


Mit einem Sigel versehen in einer kleinen weißen Schachtel verbirgt sich der kleine Schatz.



Ein Flakon den man allein wegen seines Aussehens gern im Duftregal stehen haben möchte. Aber auch auch der Inhalt kann sich zeigen lassen.
In der Kopfnote trifft man auf Osmanthus Nektar - dieser wirkt als Duft äußerst verführerisch und lässt die Nase nur langsam wieder frei. Wenn wir uns von diesem Nektar verabschiedet haben wird es Blumig; Bulgarische Rose & Jasmin teilen sich mit Toskanischem Leder den Platz des Herzens.  Und wenn auch sie langsam gehen, können wir uns in Patchouli, Moschus, Vanille und Amber verlieren.

Der Duft, ein Eau de Parfum, ist ein absoluter Herbst - Winter Liebling. Er verströmt Wärme und faszieniert mit einer unglaublichen Harmonie.

Für mich persönlich in der Tat MEIN neuer Winterduft. Ich bin begeistert von ihm. Ich liebe es, wenn Düfte in schweren Flakons angeboten werden und einzigartige Kappen ihre Krönchen sind.
Wenn ich einen Vergleich machen darf, der aber keineswegs verbindlich ist, dann meine ich, das Parfum erinnert mich an Flowerbomb oder in wenigen Zügen an Lolita Lempicka L.
Aber wie gesagt, nur einige Facetten.

Bisher gab es Vince Camutos Duft nur in Amerika, wird aber ab Septemer exclusiv bei Karstadt in Deutschland erhältlich sein.

Und nun noch das Video für euch...


Wie gefällt euch der Clip? Kennt jemand diesen Duft schon?

Ich danke der zuständigen PR Firma herzlich für das kosten - und bedingungslose Bereitstellen des Produktes!

1 Kommentar:

  1. Der Flakon sieht ja wirklich fabelhaft aus!
    Die Marke kannte ich bisher nicht..muss ich dann mal bei Karstadt schnöckern gehen

    :-)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve