Mittwoch, 29. August 2012

Clarins Ombre Minérale - AMU



Gleich geht es zu einem wichtigen Termin - da darf das Make up ruhig etwas kräftiger sein.

Geschminkt wird mit:

Clarins Ombre Minérale 12²
Clarins Ombre Minérale 07²

Helfer sind:

Lidschatten Base aus der NYX Palette zum Film DARK SHADOWS² (die ich persönlich super gut finde)
Manhatten Go Big Mascara²
Bobbie Brown Pinsel



An Stelle des Lidstriches habe ich die Ombre Minérale 12 (Aubergine) aufgetragen - kann aber leider keinen Unterschied zum Trockenschminken entdecken. Lediglich das Auftragen vermittelt einen frischen leichten Lidschatten, der das Auge nicht auszutrocknen scheint. Die Lidschatten von Clarins, die also trocken und auch feucht aufgetragen werden können, sind in ihrer Anwendung super einfach. Sie halten gut und sind sehr gut pigmentiert. Da lohnt es sich die schon ein oder zwei Nuancen im Beautyschränkchen zu haben.

Als Highlighter habe ich von Babor die hellste Farbe der Sommer Eye Shadow Collection benutzt. Die Wimpern noch schnell getuscht und fertig.

Jetzt kann das Treffen stattfinden.

² diese Produkte wurden mir von den Firmen, bzw. den zuständigen PR Agenturen kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Krasse Nahaufnahme ... sieht fast ein wneig gruselig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ups, also das du dich gruselst ist wohl eher wenig schön. Sorry

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve