Sonntag, 12. August 2012

New in! Sonntagsliebe und MeMeMe


Nachdem unsere Nachbarn ausgezogen waren, blieben einige Dinge in der Wohnung und wir durften noch etwas herumschnüffeln. Herzallerliebst fand ich die alte Uhr aus den 1960ger Jahren, die ich unbedingt für unser Bücherregal mitnehmen musste. Ein relativ neues Spiel kam auch zum Vorschein und wurde gleich gestern abend - sehr lange dauernd - mit Freunden gespielt.
Melisse und Lavendel blühen in voller Pracht und lassen mein Kräuterhexenherz schneller schlagen.


Dann zogen noch ein paar neue Beautyprodukte bei mir ein. MeMeMe - wahrscheinlich bald in aller Munde - verzückt mit Foundation, Blush und Lippenstift. Ich bin sehr gespannt und werde berichten.

Und nun allen noch einen schönen Sonntag...

liebe Grüße Eve

Kommentare:

  1. Wie cool! Dir auch noch einen schööööööööööööönen Sonntag! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fotos sind echt klasse ich verfolge dich ja schon länger und freue mich das du meinen Blog auch verlinkt hast. Danke.
    VG zahnfeee

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve