Montag, 13. August 2012

Neue Clinique Produkte ab Herbst 2012 - Pore Refining Solutions

Es gibt wieder News bei Clinique, und zwar dieses mal für alle unter uns, die zu grossporiger Haut neigen und sich ein feineres Hautbild wünschen.



Pore refining solutions wird die neue Linie heißen und umfasst 4 Produkte. Zum einen gibt es das Pore refining solutions Correcting Serum, das mit Soforteffekt und Langzeitwirkung auftrumpfen wird. Gleich drei Prozesse verändert es: es unterstützt die Zellreifung, es reduziert die Oel bzw. Talgproduktion und es sorgt für Sauberkeit, denn es exfoliert sanft und gründlich.
Dann haben wir das Instant Perfecting Make-up. Gott sei dank eine Foundation, die Wirkstoffe beinhaltet!!!!!
Sie unterstützt und stärkt die Porenwände, minimiert ebenfalls die Talgproduktion und durch Diffuser und Weichzeichner, die das Licht beeinflussen, wirken die Poren auch gleich kleiner und die Haut viel feiner.
Die Deckkraft ist mittel und Nuancen wird es sechs geben.




Als weitere Produkte wird es den Pore Refining Solutions Stay Matte Hydrator und den 
Instant Perfector geben. Den Stay Matte Hydrator wenden wir morgens und abends an und erzielen gleich mehrere Ergebnisse. Die Haut wird - auch wenn wir es matt mögen - mit viel Feuchtigkeit versorgt. Schon nach wenigen Anwendungen wird die Haut feiner und störender Glanz reduziert sich.

Den Instant Perfector stelle ich mir als ein kleinen Kaschierer vor. Er kann allein, oder eben an ganz bestimmten Problemzonen im Gesicht, wie der T- Zone aufgetragen werden. Es gibt ihn in drei Nuancen und auch er beinhaltet Wirkstoffe.

Preislich sind die 4 Porenverschönerer sehr attraktiv, kein Produkt kostet mehr als 50 €.  Bis Oktober müssen sich unserer Poren aber noch gedulden, denn erst dann wird die Pore Refining Serie in den Parfümerien einzug halten.

Für mich persönlich eine sehr interessante Serie, die es lohnt anzusehen und anzutesten. Schade finde ich nur, dass es scheinbar (noch) keine Anti Aging Pflege geben wird. So muss ich mich mal wieder entscheiden, was ich nachts benutze.

Bildrechte: Clinique


Kommentare:

  1. Zu deiner Frage wegen Senzerna =) feinste Zuckerpartikel steht bei der Artikelbeschreibung...waren aber ganz schön...scharfkantig :D

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve