Freitag, 10. August 2012

Hello Pink Box - August - ähm ne Juli!

Besser spät als nie, fand auch die Juli Pink Box den Weg zu mir. Auf zahlreichen Blogs bereits gelesen, wusste ich was mich erwartet und ich habe mich sehr über den Inhalt gefreut.


Auch in meiner Juli Box fanden sich Labello Repair & Beauty, Nagellack von Catherine, C:Heko Haarspray, das neue Garnie Fructis Wunderoel, Mascara und Make-up Entferner. Leider fehlte der MyParfum Gutschein - was ich aber nicht so schlimm finde, da ich mir ein Selbstmischen von Düften sowieso schwierig vorstelle.

Mir gefällt die Box richtig gut. Klasse die Idee mit dem Geschenk für die Freundin von Labello und super bei einer Mascara gleich einen Entferner mitzuliefern. Die Zeitschrift COUCH kannte ich noch nicht - werde sie mir aber bei einem leckeren Cappucciono in aller Ruhe zu Gemüte ziehen.

In den nächsten Tagen werde ich zu dem einen oder anderen Produkt meine persönlichen Erfahrungen mit euch teilen und bin gespannt was sich das Pink Box Team für August - öhm ne, - Septemer einfallen lässt.



 

....ein schönes Wochende wünscht euch Eve, mit dem Labello Repair & Beauty Pflegestift.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve