Dienstag, 21. Juni 2011

Beauty is Life - Extraklasse Produkte


Es wurde ja auch mal wieder Zeit - neue Lidschatten mussten her. Doch nicht, die die ich schon immer kannte, nein es sollten unbekannte und hochwertige sein. Meine Wahl: BEAUTY IS LIFE Produkte. Bei BIL ist möglich zwischen sage und schreibe 47 matten und 43 glänzenden Fraben zu wählen.
Hier sehr ihr zunächst den Farbton JUNGLE.


Auf diesem Bild sehr ihr den Farbton BERRY


Ich ziehe es vor die meisten Lidschatten mit den Fingern aufzutragen und bin damit meist auch gut ausgekommen. Auch bei den BIL Lidschatten funktioniert es meiner Meinung nach sehr gut, die Lidschatten sind von der Konsistenz gerade richtig, nicht zu fest und auch nicht zu bröselig.
Was mir echt suer gute gefällt, ist dieser leichte und geheimnisvolle Glanz.
Außerdem halten sie selbst ohne Base auf meinen Lidern von morgens bis abends.
Wer die Farben noch intensiver haben möchte, kann die Lidschatten auch auch feucht auftragen.
Er ist sehr hautfreundlich mit einem Natural Moisture Complex, körpereigenen Aminosäuren und Squalan.

Mein persönliches Fazit: 
Die Auswahl der Farben ist absolut genial. Konsistenz und Haltbarkeit gefallen mir auch. Die Verpackung ist außerdem sehr schön, eben schlicht und elegant. Nur der Preis von 23 € pro Stück ist mir etwas zu hoch, gerade dann, wenn man ein paar mehr Lidschatten ausprobieren und/ oder besitzen möchte.


An dieser Stelle danke ich BIL recht herzlich für beiden Lidschatten, die mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden.

1 Kommentar:

  1. Wow die Farben sind toll, auch das Design ist toll - super Blog! Ich bin Leserin deines Blogs geworden und würde mich freuen, wenn du mich auch verfolgen würdest: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve