Dienstag, 21. Juni 2011

Lippenschmeichler für die Luxus Handtasche


Tja es gibt ein Geheimnis von PHARMOS NATUR - GREEN LUXURY und ich verrate es euch:
.....Lebendigkeit und Frische.
Mehr erstmal nicht.
Reiner Aloe Vera BioUrsaft ist Grundlage jeder Creme und Lotion. Die Produkte alle Unikate, ohne Alkohol, ohne Zitronensäure und vor allem ohne Gentechnik.

PHARMOS NATUR - GREEN LUXURY Lippenpflege überzeugte mich schon als ich den Tigel in den Händen hielt.
PHARMOS NATUR Lippenbalsam spendet direkt bei der Anwendung intensive Feuchtigkeit.
Es enthält einen Repair-Komplex aus der  Aloe Vera, reinem Sesam, Avocado und Jojoba-Öl, Bienenwachs und echtem Rosenöl.
Die Schnelligkeit der Wirkung ist fast untopbar. Sofort werden die Lippen weich und regeneriert.

Wollt ihr mehr über die Luxuspflege erfahren, dann folgt mir auf die Seiten von PHARMOS NATUR



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve