Dienstag, 4. Januar 2011

Schleppend & in Minihäppchen

Mein erneuter Versuch bei Dshini erfolgreich zu sein, entpuppt sich als Monsterprojekt. Jeden Tag einloggen, tägliche Aufgaben erledigen und abwarten, ob mal jemand spendet. Ich habe schon von vielen gehört: ja es klappt, du bekommst die Dinge echt....bla bla bla. Ist es denn wirklich so? Gibt es tatsächlich Leute, die ihre Wünsche erhalten? Ich bin gespannt. Für Euch, liebe Leser, hier an dieser Stelle die Bitte, klickt doch hin und wieder mal da oben auf einen der beiden Links. Kostet euch nichts bringt mir aber einen GANZEN Cent *zwinker*

Weil es aber neben Dshini und den kleinen Sammelpunkten noch andere Dinge im Leben gibt, werde ich jetzt gleich meinen Minimann, meine Kamera und ein paar Snacks schnappen und raus gehen! So sehr wie heute hat die Sonne das letzte mal im August 2010 geschienen.

Bilder und weitere Infos, später....

1 Kommentar:

  1. Jap, ich kann dir auch bestätigen, die Wünsche werden tatsächlich erfüllt. Meine Mutter bekam ihren ersammelten Angler-Fahradanhänger für meinen kleinen Bruder. Und ich meinen Augensammler zum lesen. :) Komisch war zwar, dass ich den Shoplink von Amazon hatte, die Sendung aber von buecher.de kam-hauptsache aber es ist korrekt angekommen oder? :D

    Lg
    Mandy

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve