Sonntag, 2. Januar 2011

2011... was nehme ich mir vor

Bei vielen schon gesehen, die guten Vorsätze für das neue Jahr. Nun auch hier von mir, meine Pläne für 2011

  • Mindestens an zwei Tagen in der Woche KEIN Geld ausgeben.
  • Im Frühjahr wieder mit dem Laufen anfangen
  • Mehr bewußte Zeit mit D. verbringen
  • P. die vielen kleinen, aber wichtigen Dinge beibringen
  • einen Fotokurs belegen/ DAS Buch lesen
  • Bücher lesen
  • Mindestens einmal nach Berlin/ Potsdam/Jena fahren
  • Mein Englisch auffrischen
  • Mindestens eine Kurzgeschichte schreiben

  • Die Liste reicht fürs Erste und ich denke, wenn ich dies alles geschafft habe, habe ich mich wirklich bemüht. 

    Und nun widme ich mich Punkt 3 der Liste, denn der muss ab morgen auch wieder arbeiten.

    1 Kommentar:

    ...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

    ...liebst* Eve