Samstag, 8. Januar 2011

Milka DIE lila Pause

[Trigami-Review]
 

Unglaublich, aber wahr: bald gibt es sie wieder, DIE lila Pause von Milka. 
Ihr erinnert euch sicher an die lila Riegel mit dem unvergleichbaren Geschmack!

Und nun das BESTE: Für uns alle gibt es ab dem 12.01.2010 (tolles Geburtstagsgeschenk für mich) die Möglichkeit, sich als exklusiver Produkttester zu bewerben. So hat man die Chance noch vor allen anderen die neuen Milka lila Pausen zu testen und zu bewerten. Alles direkt auf der Seite von Milka!

Ich habe es mir vorgemerkt und werde mich natürlich bewerben und dann hoffentlich die lila Pause genießen können.

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch so ein lecker schmecker Typ, danke für den Tipp

    Lg SHoushou

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve