Dienstag, 16. November 2010

Schon wieder krank?

Oh je, ich bin schon wieder krank. Es plagen mich Halsschmerzen, Kopf - und Gliederschmerzen. Sicher bin ich nicht die Einzige, die sich mit irgendwelchen Krankheitssymptomen herumplagen.
Auf den Seiten von Gesundheitsberatung.de habe ich schon den einen oder anderen Tipp gefunden.
Das Prinzip der Website ist einfach, sie ist in verschiedene Themenbereiche untergliedert und geht dort im speziellen auf die Krankheit ein. Es werden Themen zu Allgemeinmedizin, Gynäkologie, Kinderheilkunde und Ernährung geboten. In meiner derzeitigen Situation war für mich der Unterpunkt Tipps bei Erkältung und grippalem Infekt interessant und hilfreich.
Hier konnte ich mir ein paar Ratschläge holen. Wenn man allerdings gern einen Arzt befragen möchte, ist die auf der Seite von Gesundheitsberatung.de möglich. Es gibt eine Rubrik in der man spezielle Fragen an Fachärzte stellen kann. Diese beantworten dann schnellstmöglich die Fragen und versuchen zu helfen. Und wisst ihr was des Beste daran ist: es kostet nichts. Hier ist die Beratung kostenlos und es gibt keine versteckten Kosten.
Wer nun an Stress, Verdauungsbeschwerden, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, oder wie ich an den Symptomen einer Erkältung leidet beliest sich auf Gesundheitsberatung.de!
Eine echt gute & interessante Seite im Netz.

Und ich werde mir nun einen Salbeitee aufbrühen, den Halsschmerzen den Kampf ansagen.

Kommentare:

  1. och ne schon wieder??du arme..gute besserung...

    AntwortenLöschen
  2. Oh je das kenne ich irgendwoher...gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir vom Rewe Salbei-Honig empfehlen - ähnlich wie Heisse Zitrone in so kleinen Tütchen ein Pulver, aufgegossen mit Wasser. Schmeckt allerdings viel angenehmer als Salbeitee. :)

    AntwortenLöschen
  4. Auweia.. Dann wünsch ich von Herzen gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. salbei honig tee ist total toll :D nicht nur wenn man krank ist :P
    gute besserung auch von mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke Danke Danke an euch alle! Ich hoffe die Genesungswünsche werden von meinem Immunsystem angenommen und verarbeitet.

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve