Freitag, 19. November 2010

Piepen im Ohr

Es ist unaushaltbar! Dieses nervige Piepen im Ohr. Meine Erkältung ist so hartnäckig wie noch keine zuvor. Das Schlimmste ich nicht der Schnupfen an sich, sondern die Tatsache, dass sich scheinbar alles auf die Ohren verlagert und ich fast nichts mehr hören kann. Komisch nur, dass die Ärztin gesagt hatte, man kann da nichts machen, hilft nur auskurieren. Gerade war meine Ma da und hat P. abgeholt, so kann ich jetzt ein wenig schlafen und Kraft tanken. Unsere Reise nach Timmendorf ist ja leider ins Wasser gefallen, aber vielleicht können wir sie ja noch in diesem Jahr nachholen. Ich hoffe euch geht es besser als uns....bald wieder mehr!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung. Ist ein elend wenn man krank ist..

    mfg
    summer31

    Mein Blog schaut doch mal rein

    AntwortenLöschen
  2. Nimm den positiven Aspekt mit.
    Manchmal ist es besser wenn man nicht alles hört :-) Gute Besserung

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve